|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
2-Takt Farmer IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: So.01.11.2009, 21:07 Titel: Umbedüsung KH 500 |
|
|
Nach langer Zwangspause mal wieder was von mir:
meine KH 500 läuft jetzt endlich nachdem Masseprobleme behoben werden konnten ,Motor lief nur sekundenweise.Ein extra Massekabel löste das Problem.
Dann plötzlich leuchteten bei eingeschaltetem Scheinwerfer Abblend-und Fernlicht zugleich und die Blinker glimmten mit!!
Kurze Rücksprache mit Roland Lenden:nur nicht logisch denken,dann findest du auch eine Lösung:Na toll,also extra Massekabel vom Rahmen an Masseanschluss im Lampentopf gelegt-es funktioniert!!
So weit,so gut.Jetzt habe ich den unsäglichen Ansaugschnorchelgräuschdampfer durch den offenen Schnorchel einer 1973 ersetzt.
Frage: Hauptdüse durch 92,5 und Starterdüse durch 30 ersetzen,oder??
Habe nämlich keine Lust auf Kolbenfresser und überhaupt hat mein Schätzchen in dieser Saison nicht viel von der Gegend gesehen.
Lasst es qualmen 2-Stroke Farmer |
|
Nach oben |
|
 |
kh500a8 Meister

Anmeldedatum: 01.05.2005 Beiträge: 217 Wohnort: neunkirchen, österreich
|
Verfasst am: So.01.11.2009, 22:30 Titel: |
|
|
leerlaufdüse 30, hauptdüse 92,5 sind okay. ich habe sogar hauptdüse 90 eingebaut, da die seitlichen einlässe beim luftfiltergehäuse fehlen und hatte damit ein gutes kerzenbild. zusätzlich die nadel auf kerbe 4 von oben - die kh hat da glaub ich 3 angegeben. immer vorausgesetzt es ist ein filter im gehäuse selbstverständlich. viel freude mit der kh
wünscht christian |
|
Nach oben |
|
 |
2-Takt Farmer IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Di.03.11.2009, 21:42 Titel: Umbedüsung KH 500 |
|
|
Hallo Christian,
vielen Dank für Deinen Tip
Grüsse Markus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|