2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Umbedüsung KH 500

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2-Takt Farmer
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: So.01.11.2009, 21:07    Titel: Umbedüsung KH 500 Antworten mit Zitat

Nach langer Zwangspause mal wieder was von mir:
meine KH 500 läuft jetzt endlich nachdem Masseprobleme behoben werden konnten ,Motor lief nur sekundenweise.Ein extra Massekabel löste das Problem.
Dann plötzlich leuchteten bei eingeschaltetem Scheinwerfer Abblend-und Fernlicht zugleich und die Blinker glimmten mit!!
Kurze Rücksprache mit Roland Lenden:nur nicht logisch denken,dann findest du auch eine Lösung:Na toll,also extra Massekabel vom Rahmen an Masseanschluss im Lampentopf gelegt-es funktioniert!!
So weit,so gut.Jetzt habe ich den unsäglichen Ansaugschnorchelgräuschdampfer durch den offenen Schnorchel einer 1973 ersetzt.
Frage: Hauptdüse durch 92,5 und Starterdüse durch 30 ersetzen,oder??
Habe nämlich keine Lust auf Kolbenfresser und überhaupt hat mein Schätzchen in dieser Saison nicht viel von der Gegend gesehen.
Lasst es qualmen 2-Stroke Farmer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kh500a8
Meister
Meister

BeitragVerfasst am: So.01.11.2009, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

leerlaufdüse 30, hauptdüse 92,5 sind okay. ich habe sogar hauptdüse 90 eingebaut, da die seitlichen einlässe beim luftfiltergehäuse fehlen und hatte damit ein gutes kerzenbild. zusätzlich die nadel auf kerbe 4 von oben - die kh hat da glaub ich 3 angegeben. immer vorausgesetzt es ist ein filter im gehäuse selbstverständlich. viel freude mit der kh
wünscht christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
2-Takt Farmer
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Di.03.11.2009, 21:42    Titel: Umbedüsung KH 500 Antworten mit Zitat

Hallo Christian,
vielen Dank für Deinen Tip
Grüsse Markus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.