|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Do.30.09.2010, 20:41 Titel: Ich glaub's ja gar nicht!!!!! |
|
|
Was da so alles im Briefkasten landet
Werbung kommt bei mir eigentlich gleich in's Papier und ich habe da schon enorm viel "Müll" gesehen .
Heute war aber was ganz besonderes drin -- persönlich an mich addressiert
--- alleine schon die Frage!!!!!
Da könnte ich eigentlich gegenfragen : "Geht's noch?"
Und dann noch BMW-Vieltakter immerhin fast so schlimm wie Harley ( nur Schieben ist schlimmer )
Nicht für viel Geld würd' ich sowas kaufen ---Gruss Atze------ _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
wwild Großmeister

|
Verfasst am: Do.30.09.2010, 21:52 Titel: |
|
|
Hi Atze,
Das ist ja ein Brüller - wo du doch am Glemseck immer so eine Begeisterung für diese Kräder (Mopeds kann man ja hierzu nicht sagen) an den Tag legst.
So wie ich das sehe, hat sich da jemand sehr viel Mühe gegeben, dir eine Freude zu machen.
Das passt wie die Faust aufs Auge.
Irgendjemand scheint dich sehr gut zu kennen.
(ich wars nicht- aber dein Gesicht beim Lesen der Anzeige hätte ich doch zu gern gesehen)
Gruß Werner |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|