2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aktuelle Projekte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo.25.07.2011, 21:06    Titel: Aktuelle Projekte Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
Falls jemand die aktuellen Ereignisse aus dem Süden vermisst hat - mein Urlaub ist vorbei - was sich in der Zeit angesammelt hat , habe ich abgearbeitet und finde so wieder etwas Zeit für's Forum hier .( Mein zweites Hobby hat mich auch zumindest letzte Woche stark beschäftigt , weil Zander und Barsch gerade gut beisst und noch Platz als Filet in der Gefriere haben Wink )
Fast unbemerkt von der Öffentlichkeit hat Rainer seine vor ca einem Jahr erstandene Blaue ( in dem 73'iger Blau Idea ) komplettiert , und bei mir zu Hause zum Laufen gebracht

das Blau ist ein Traum und der Gesamtzustand gemessen an dem Preis unglaublich gut !

.... morgen ist dann Vollabnahme und Zulassung--- und falls alles klappt, fahren beide zusammen aufs Treffen Wink
Als Ü 50 Projekt gestartet - die KH 500 von Frank Wink --- da er aber öfters von Julia mit der KH 400 überholt wird , ist ein U 50-Projekt draus geworden Laughing
Wir haben die Lady mitte letzter Woche zum Laufen gebracht -- und zum TÜV geht's am Mittwoch -- ebenfalls zu sehen auf dem Treffen .. wie ich hoffe..

.. die Bilder stammen von heute Abend , als noch letzte Hand angelegt wurde .
Die braune Farbe habe ich früher nicht gemocht und noch original erhalten -- mittlerweile finde ich die nicht nur selten , sondern sogar schön
Laughing
Joa baut auch was zusammen , davon mache ich bei Gelegenheit noch Bilder !
Die S3 von Clemens muss ich ebenfalls noch für Euch ablichten - ist auch ein Sahnestück geworden
Es geht also lustig weiter hier im Süden-- wieder einige Richtigtakter auf der Strasse zurück -- und das ist gut so!-----------------------------------------------Gruss Atze
Pitl
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Mo.25.07.2011, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze
ich dachte schon Du bist verschollen. Hast wieder Fische gequält. Laughing
Bist Du dieses Jahr eigentlich noch auf der Trauminsel anzutreffen?
Gruß Pit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
UlrichP
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Di.26.07.2011, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Obwohl meine KH500 mittlerweile grün ist, die braune Farbe find ich sehr hübsch. Mir gefällt
das besser als rot.
Meinen Lacksatz wollte ich schon verkaufen, aber ich habs mir nochmal überlegt.
Wer weiß, vielleicht brauch ich den nochmal.

mfg,
Uli

PS: Wie siehts eigentlich mit der Schwarzwaldschnecke V2.0 aus? Ist die schon lieferbar?
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Di.26.07.2011, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Atze,

das ´73er blau gabs übrigens nur 1972 Exclamation Exclamation

--- Robby --- Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Di.26.07.2011, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
Bin erst gerade zurück und habe einem "Konspirativen Treffen" beigewohnt Wink
Frank und Rainer waren zusammen am Werkeln in Rainers Firma , oder besser auf dem Gelände drumrum und haben noch Feinabstimmung betrieben -- hätte ich so nicht erwartet , ist aber mit entsprechenden Nummern zumindest so denkbar Laughing Laughing -- so ein "Gewerbegebiet" hat eindeutig Vorteile!! Wink
@Pitl
Das mit dem "Fische quälen " versuche ich immer auf ein Mindestmass zu beschränken-- das Hobby ansich werde ich aber gerne weiterbetreiben , weil ich hoffentlich auch nach meiner Zeit als Motorradfahrer den gefangen Fischen ordentlich auf den Kopp kloppen kann -- ist zumindest so angedacht !
Korsika ist auch geplant für eine Woche Anfang September -- mit Ute und zwei Kawas natürlich -- vielleicht will sich noch jemand anschliessen! Bitte PN mit Tel Nr - weil meine Mails nicht rausgehen-- ich ruf zurück !------------------------------Grüsse Atze---
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi.27.07.2011, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Robby !
Das mit dem Blau der H2 ist so eine Sache ... Rolling Eyes
Die ersten Kawas , die ausgeliefert wurden sollen noch ohne "Candy-Effekt" lackiert gewesen sein -- die Mehrzahl danach hatte ein Candy Blau mit einer weissen Grundierung , wie Du und Ingolf es haben - später gab es noch dieselbe Lasur , nur mit einer Grundierung in perlmuttweiss , was einen ganz anderen Farbton erbringt -- sieht man nur wirklich selten und ist 73 noch so ausgeliefert worden.
Sind aber Informationen , die ich nicht belegen kann-- weiss jemand was aus "erster Quelle"?
-----------------------------------------------------------------Gruss Atze--------------------------
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.