2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wellendichtring für Gabel in 32-40-7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roman
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: So.07.06.2009, 18:47    Titel: Wellendichtring für Gabel in 32-40-7 Antworten mit Zitat

Hi,
ich suche für meine ASPES o.a. Wellendichtring (Gabel). Ich habe zwecks Restauration die Gabel auseinandergebaut. Die Simmerringe waren komischerweise jeweils zu zweit in einem Gabelstandrohr verbaut (Kopf an Kopf). Lt. meinem ASPES-Werkstatt-Handbuch ist das die richtige Größe.
Leider finde ich auf den bekannten Seiten von SKF und Co. nur die Größe 32x42 also zu groß.
Hat jemand eine Idee wo man sowas herbekommt. Oder kann man vielleicht den Innen-Durchmesser 2mm kleiner wählen?

Roman
MarkusH
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: So.07.06.2009, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht hier!
http://www.agromirex.nazwa.pl/index.php?p=productsMore&iProduct=7754&sName=32x40x7-ao-simmering
oder
http://www.browarlomza.com.pl/kat.simmerringi%2030-32.html

Gibst du bei Google "Simmering 32x40x7" ein, kommen diverse polnische Seiten.

Also wird sowas irgendwo verbaut. (Landwirtschaft?)

Brauchst du nur noch jemanden, der polnisch kann.
Oder mal auf englisch mailen, das können die Polen meistens.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Roman
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: Mo.08.06.2009, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke das hilft schon. Ein Bekannter von mir ist Pole. Den werde ich morgen mal bitten da anzurufen.
Mittlerweile habe ich auch bei Dichtomatik diese Größe gesehen. Blos bestellbar ist es bei den gängigen Lieferanten nicht online (agrolager.de u.a.).

Ciao
Roman
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.