|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Roman Lehrling

|
Verfasst am: So.07.06.2009, 18:47 Titel: Wellendichtring für Gabel in 32-40-7 |
|
|
Hi,
ich suche für meine ASPES o.a. Wellendichtring (Gabel). Ich habe zwecks Restauration die Gabel auseinandergebaut. Die Simmerringe waren komischerweise jeweils zu zweit in einem Gabelstandrohr verbaut (Kopf an Kopf). Lt. meinem ASPES-Werkstatt-Handbuch ist das die richtige Größe.
Leider finde ich auf den bekannten Seiten von SKF und Co. nur die Größe 32x42 also zu groß.
Hat jemand eine Idee wo man sowas herbekommt. Oder kann man vielleicht den Innen-Durchmesser 2mm kleiner wählen?
Roman _________________ ... lang lang ists her |
|
Nach oben |
|
 |
MarkusH Großmeister

|
|
Nach oben |
|
 |
Roman Lehrling

|
Verfasst am: Mo.08.06.2009, 00:14 Titel: |
|
|
Ok, danke das hilft schon. Ein Bekannter von mir ist Pole. Den werde ich morgen mal bitten da anzurufen.
Mittlerweile habe ich auch bei Dichtomatik diese Größe gesehen. Blos bestellbar ist es bei den gängigen Lieferanten nicht online (agrolager.de u.a.).
Ciao
Roman _________________ ... lang lang ists her |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|