2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Teufel steckt im Detail !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: So.23.08.2009, 23:56    Titel: Der Teufel steckt im Detail ! Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Verstrahlten !
Was sich unsere lieben Triples so alles einfallen lassen , dass keine Langeweile aufkommt hatte ich heute wieder ganz aktuell zu Spüren bekommen Shocked
Meine 500'erter KH habe ich für Ute als "Reservemotorrad" ganz regulär zugelassen - den M-Lenker weg und die Dencos an die alte H1 montiert !
Seither bin ich das "Rad" längere Zeit nicht gefahren ( fast nur H2)
Ich liebe die Mühle und habe mich da heute wirklich drauf gefreut! Cool
Mit den H2-Vergasern und den Trichtern lief das Ding zumindest in meiner Erinnerung saugut ! Cool
Umso grösser war heute die Ernüchterung , als es losging !
Die Leistung liess doch auch bei Vollgas etwas zu Wünschen übrig ! War ich doch zu viel mit der H2 unterwegs?
Der Gaszug kam mir irgendwie kürzer vor , als gewohnt ! Idea
An der Talsperre angekommen , habe ich das mal nachgeschaut!
Die Zug- Einstellschraube der Oelpumpe hatte sich gelockert und und hatte sich ins Gewinde hinein gedreht , so , dass der "Überstand" auf der anderen Seite die Platte der Oelpumpe ( an der der Zug eingehängt ist ) bei etwa 3/4 Gas blockierte Idea Bei der "mageren" Einstellung bekam ich allerdings auch ein Lob der mitfahrenden "Falschtaktabteilung" , weil meine Kawa gar nicht qualmte Shocked
Jetzt ist alles wieder O.K. -- Cool -- läuft super und qualmt wieder so , wie das sein muss ! Laughing Laughing Laughing Grinsen Grinsen
Aber das ist doch wiedermal eine interessante Variante - oder Question -Atze--
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.