|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Mo.13.04.2009, 21:25 Titel: DSF und Übertragung der Moto GP Lachnummer 2009 |
|
|
Na da hat DSF schon die Rechte zur Übertragung der Moto GP gekauft und was ist??? So ein läppischer Regen bringt den Verein zum Absturz.
Die Königsklasse kann wegen Regen nicht starten. Rennen wird auf den nächsten Tag verlegt. Dann bekommt man den Start zu sehen und dann...........Fußball 2. Liga
Hinweis: Livestream im Internet. Aber da ist alles abgekackt. Ab 22.15Uhr kannste dann die Wiederholung schauen.
Schön, die Einblendung in der 2. Liga mit dem Hinweis zum Internet Live Stream Moto GP der aber nicht funktioniert.
Weitere Reaktionen: http://de.eurosport.yahoo.com/13042009/73/gp-katar-motogp-rennen-angesetzt.html
DSF = Herzlichen Glückwunsch
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de
 _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
board.zweitakte.de Site Admin

|
Verfasst am: Di.14.04.2009, 16:59 Titel: wo das öl wächst |
|
|
Hi,
is doch Klasse dass immer mehr Rennen in subtropischen Regionen ausgetragen werden, oder? Tagsüber zu heiß zum fahren oder Monsunregen der alles wegspült. Siehe auch F1 Malaysia oder andere Entwicklungsländer
Wie wäre es denn mal mit dem GP der Wüste Gobi oder dem Moto Alaska Race. Die Verantwortlichen für die Veranstaltungsorte haben doch alle was am Hirn!!!!
In Hockenheim, am Nürburgring, in Valencia oder weiß der Teufel wo in Europa wäre übrigens bestes Racewetter gewesen.
Ach ja, und die Übertragungsrechte sollen sie dem Bibel TV Kanal vertickern. Da muß man dann wenigstens keinen kleinen weißen Lederball hinterher glotzen
Das Land Katar: Klima
Mit dem geringen Jahresniederschlag von unter 100 mm gehört Katar zu den trockensten Landschaften der Erde. Aufgrund der Nähe zum Persischen Golf ist das Klima ganzjährig schwül, subtropisch und heiß. Die Luftfeuchtigkeit liegt bei 85 %. Im Sommer sind Temperaturen von 45 °C keine Seltenheit, im Winter sinken sie auf durchschnittlich 17 °C. Allerdings sind gerade in den letzten Wintern auch Temperaturen unter 10 Grad häufiger vorgekommen. Häufig weht der trocken-staubige Nordwestwind Schamal.
Flora und Fauna Katar ist unfruchtbar und verödet, unwirtlicher noch als die anderen arabischen Wüstenstaaten. Nur im Norden, wo die Niederschläge noch etwas häufiger sind, wachsen Wüstenhyazinthen, Palmen und Dornbüsche. Nach dem seltenen Regen sprießen Gräser und Kräuter hervor, treiben Blüte und Frucht in sehr kurzer Zeit und verdorren sofort wieder. In den Salzpfannen wachsen spärliche salzliebende Gräser und Sträucher (Halophyten).
....ich lach mich wech
bye,
Fred _________________ 1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel! |
|
Nach oben |
|
 |
board.zweitakte.de Site Admin

|
Verfasst am: Di.14.04.2009, 17:13 Titel: |
|
|
...ach ja,
hab dem DSF Kundenservice per Mail gerade meinen Glückwunsch zur ersten Übertragung des Moto GP ausgesprochen. Die freuen sich bestimmt über regen positiven Zuspruch
bye,
Fred _________________ 1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel! |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Di.14.04.2009, 19:37 Titel: |
|
|
board.zweitakte.de hat Folgendes geschrieben: | ...ach ja,
hab dem DSF Kundenservice per Mail gerade meinen Glückwunsch zur ersten Übertragung des Moto GP ausgesprochen. Die freuen sich bestimmt über regen positiven Zuspruch
bye,
Fred |
Das hab ich auch gemacht! Ich hoffe da ist richtig was zusammen gekommen.
Grüße
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de
 _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
hasenstone IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Di.14.04.2009, 23:54 Titel: |
|
|
Mensch Jungs,ich weiß gar nicht was ihr habt...so viele schöne Werbespots haben das Rennen umrahmt
Ich glaube wenn ihr das Fenster bei euch zu Hause aufgemacht hättet,
wäre Peggy's Schimpfen zu hören gewesen
Wenn das so weitergeht
Grüße aus Thüringen von Peggy&Klausi |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Do.16.04.2009, 01:03 Titel: |
|
|
Hi Peggy und Klausi da habt Ihr echt recht Auch allen anderen,das war echt nix und ich geb Euch allen recht.Hab selber geschaut und dann bei Hattrick umgeschaltet Dann keine Info vom Scheich der Allwissenheit und dann............Das muß besser werden,der kleine neue heißt Folger und ist nich 15 sondern 16 und an Helmut R............ das muß besser werden nich nur mit der Kamera Gruß Wolfi,der das Fenster offen hatte und selber SCHRIE!!!!!!!!Danke Peggy und Klaus daß ich nicht alleine war.Ich hoffe es wird besser???????????Weil sonst ist Schluss mit TV sonder nur noch Live in Schleiz/Hockenheim/Nürnberg Norisring und in Schotten und und und!Bei so was kein Geld für Gema usw.Gruß Wolfi.P.s Wirkung meiner Tabletten lässt jetzt nach und geh jetzt in die Haia.In Schotten waren es 15.000 Zuschauer im Schnupfenland (Katharr) nur sehr hoch geschätzte,laut TV, 6.000  _________________ Ein dreifaches Schieber hoch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
mdPeter Großmeister

|
Verfasst am: Do.16.04.2009, 15:42 Titel: |
|
|
hasenstone hat Folgendes geschrieben: | Mensch Jungs,ich weiß gar nicht was ihr habt...so viele schöne Werbespots haben das Rennen umrahmt
Ich glaube wenn ihr das Fenster bei euch zu Hause aufgemacht hättet,
wäre Peggy's Schimpfen zu hören gewesen
Wenn das so weitergeht
Grüße aus Thüringen von Peggy&Klausi |
Genau diese Menge an Werbespots haben mich veranlaßt frühzeitig abzuschalten. Beim zweiten Block kam ich auf fast seiben Minuten. Wenn man das auf drei Blöcke hochrechnet sehe ich nur ein halbes Rennen. Und dafür noch vorm Fernseher Zeit verbringen?  _________________ Gruß Peter |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|