|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Sa.27.12.2008, 01:29 Titel: Kawafahren is gefährlich ! |
|
|
Nabend !
Fast hätt ich's vergessen zu erwähnen , was mir heute auf der Fahrt passiert ist !
Is schon gefährlich mit ner H2 sonntags im Winter !
Als ich auf dem Scheitelpunkt des "Erdbeerpasses" bei Herrenalb die halbgefrorenen Finger an einer Tasse Kaffee aufwärmen wollte , bog ich auf den Rastplatz beim Kiosk ab und liess dem ausfahrendem Audi grosszügig die Vorfahrt ( die eigentlich ich hatte!)
Als ich das Moped abstellte, sah ich aus dem Augenwinkel den Audi , der eigentlich schon weg sein sollte , ca 10 Meter von mir anhalten!
Der Fahrer stieg hastig aus , liess den Motor laufen, die Fahrertür sperrangelweit offen und kam sehr schnell auf mich zu ! Ich konnte die Situation auf die Schnelle gar nicht einordnen und und entschloss mich spontan , als Erster zuzuschlagen !
Etwa einen Meter von mir entfernt griff der "Verrückte" dann noch plötzlich mit der rechten Hand in seine linke Innentasche -- und ich dachte schon an einen Amocklauf!
Gottseidank holte der dann nur einen Fotoapparat heraus und meinte, er sei wahnsinnig in Eile und machte ein paar Bilder von der H2 -- wobei er ständig etwas in seinen nicht vorhandenen Bart murmelte -- letztendlich sollte ich auch noch ein Bild von Ihm mit der H2 machen ! Dabei habe ich verstanden , dass er sich vor ca 30 Jahren mal mit einer S1 fast totgefahren hätte !
Sowas erlebt man wohl fast nur mit Triples ! ---------Gruss Atze--- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|