Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schnellerrobby IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Do.18.12.2008, 20:45 Titel: ziemlich tote Hose |
|
|
Hallo,
was´n los hier Seit der Schnee wieder auf´m Auspuff ist, ist hier wohl tote Hose oder was
Gruß Robby _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Do.18.12.2008, 22:38 Titel: |
|
|
Hi Robby,
na ist doch klar. In der Werkstatt hängen die Eiszapfen bis in die Oelwanne und es gib auf einmal Tausend Sachen für Weihnachten zu erledigen.
Bin ich froh wenn das vorbei ist und das Thermometer wieder 10 Grad plus anzeigt!
Jedoch vermisse ich die Zeit bei meinen Eltern. Erinnere mich an ein ganz besonderes Weihnachtsfest. Wie jedes Jahr wussten meine Eltern mal wieder nicht was sie mir schenken sollten. Also hab ich ihnen ne Bestellnummer und ne Adresse in die Hand gedrückt und flucks wurde für mich ein Rennauspuff und ein Dellorto Vergaser von GERAMOT für meine KTM geliefert! Sie haben schon ein wenig komisch bei der Bescherung geschaut.......
Aber ich konnte es kaum erwarten in die Garage zu gehen.
Gott hab sie Seelig!! Aber Weihnachten denk ich unter anderem immer an diese Story.
Grüße
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de
 _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
Philipp IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Do.18.12.2008, 22:43 Titel: |
|
|
......................
........... schöne weihnachtliche Geschichte ...........
Philipp |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Fr.19.12.2008, 00:50 Titel: |
|
|
Hallo zusammen !
Bei mir ist alles Andere als "Tote Hose"! Mehr noch , mir wird die Zeit zum Arbeiten knapp !Und weils eben so ist - kommt auch das "Forum" etwas kurz !
Rainers KH ist ja jetzt wieder "raus"-- die Teile für seine 2.Scheibe sind fast komplett , dann gehts da weiter !
Meine Hebebühne war defekt und war gestern an der Reihe !
Vorgestern habe ich meiner KH auch eine 2.Scheibe spendiert und war da bis spät nachts am Entlüften (nerv!)
Heute komme ich gerade aus dem Kawa-Winterquartier und habe der H2-C einen anderen M-Lenker angepasst !Der vorher Montierte war mir zu breit - dabei habe ich noch die Federn der Flachschiebervergaser gekürzt und den Gaszug optimal verlegt und geschmiert !
Bei meinem Bruder hab ich heute eine grössere Bestellung von Reifen und 20 Zündkerzen getätigt !, in der Hoffnung auf genügend Weihnachtsknete !
Willi wird wohl am Wochenende meinen H2-B Lacksatz fertighaben , was mich wohl meine letzte Barschaft kosten wird !
Eigentlich war ich auch noch an Factory-Pipes für meine H2-A dran ( hätte die schöne Originlanlage gerne im Regal liegen !)- aber da tut sich nichts ! Passt aber finanziell eigentlich so ganz gut !
Ich hätte auch noch eine Menge Material , was zum Verchromen aufbereitet werden müsste -- könnte mir damit die Feiertage verkürzen - ist aber nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung ! Aber die Sachen sollen Mitte Januar soweit vorbereitet sein
Rainer und ich haben auch noch ein "Auspuffprojekt" , was wir noch in diesem Winter realisieren wollten , wenn möglich ! Davon aber später - wenn's soweit ist !
Alles Andere als "Tote Hose" also ! --------Gruss Atze---------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Fr.19.12.2008, 21:19 Titel: |
|
|
Hallo zusammen !
Habe gerade eine Factory-Pipe Anlage für meine H2-A geschossen ! --
Liegt vermutlich am Mittwoch unter dem Weihnachtsbaum ! ---Gruss Atze----- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
schnellerrobby IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Sa.20.12.2008, 14:28 Titel: |
|
|
Hallo,
..... und wenn ich dann meinen H1-Rahmen vom Lackierer noch vor Weihnachten bekomme, dann sind die Feiertage gerettet
...... und der Zusammenbau könnte beginnen.
Gruß Robby
Ps. wo bleibt eigentlich die Erdversommerung  _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
|
 |
Franx Großmeister

Anmeldedatum: 11.07.2003 Beiträge: 876 Wohnort: Smokeville by Hannover
|
Verfasst am: Sa.20.12.2008, 17:32 Titel: |
|
|
Mein Jahrespensum hab ich durch,der Rest
ist schon vorgezogende Arbeit von 2009
frohes Fest franx _________________ weniger ist oft mehr.....
 |
|
Nach oben |
|
 |
Triples Österreich Großmeister

|
Verfasst am: Sa.20.12.2008, 19:34 Titel: |
|
|
Die Yamaha Teile sind gestern vom Lackierer gekommen ,
Neue Verkleidung und Höcker war nach meinen Abflug beim vorletzten Berg aber auch notwendig.
Alles zusammenbauen,und dann noch den Motor und die Saison 2009 kann endlich beginnen  _________________ Yamaha TZ350F,Honda RS125R |
|
Nach oben |
|
 |
hahne Großmeister

Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1945 Wohnort: 94532 Aussernzell
|
Verfasst am: Sa.20.12.2008, 19:49 Titel: |
|
|
Ich würde ja, ... wenn ich könnte! OP-Termin, Anfang 2009!! Arbeit hab ich MASSIG da!!! Gruß Gottfried, ... wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!!!! _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
Donnerkeil IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 05.01.2008 Beiträge: 223 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Sa.20.12.2008, 22:56 Titel: |
|
|
Nabend zusammen,
ja Gottfried da bist Du nicht alleine, die Wochen vor Weihnachten tobt der Bär in der Firma und du kannst nur mit Mühe ein Stündchen zum Schrauben abzwacken. Und dann gestern der letzte Arbeitstag, kommst nach hause und kriegst die hammermäßige Erkältung.
Sollte doch heute endlich meine erste Suzuki X7 fertig werden nachdem ich sie nochmal teilzerlegen mußte. Aber immerhin habe ich jetzt einen kompletten Lacksatz, zwar in rot aber mit einem nigelnagelneuem Tank Die zweite X7 für meine Frau steht auch in der Werkstatt und wartet schon, da muß ich Gott sei Dank, keine Teile suchen. Die Sitzbank habe ich am Mittwoch noch zum neubeziehen weg gegeben.
An einem weiteren Projekt ( was ich Euch noch vorstelle) sollten heute an und für sich die Gabel, Lenkopflager, Rad und Bremsen angepasst werden.
Die Rennkreidler wartet auf den Probelauf usw.
Ja war wohl dieses Wochenende ein Satz mit X war woll nix.
Gruß Bernd der Euch allen ein schönes Weihnachten ,guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit wünscht  _________________ Und ist die Garage noch so klein,
ein Mopedle passt immer noch rein. |
|
Nach oben |
|
 |
Donnerkeil IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 05.01.2008 Beiträge: 223 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: So.21.12.2008, 15:21 Titel: |
|
|
Uups
Da siehste , mit Triefnase und tränenden Augen macht nicht mal der PC mit. Keine Ahnung warum's gleich zweimal drin steht. Sorry
Gruß Bernd  _________________ Und ist die Garage noch so klein,
ein Mopedle passt immer noch rein. |
|
Nach oben |
|
 |
phoenix Großmeister

|
Verfasst am: So.21.12.2008, 15:28 Titel: |
|
|
Donnerkeil hat Folgendes geschrieben: | Uups
Da siehste , mit Triefnase und tränenden Augen macht nicht mal der PC mit. Keine Ahnung warum's gleich zweimal drin steht. Sorry
Gruß Bernd  |
weil die Erkältung dir einen Tatterich in den Tippfinger gelegt hat.
in diesem Sinne wünscht dir der Phoenix ein frohes Fest, Gesundheit
und rutsche gut gebessert ins neue Jahr. _________________ Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81 |
|
Nach oben |
|
 |
hahne Großmeister

|
Verfasst am: Fr.30.01.2009, 22:43 Titel: |
|
|
Kann das sein? ... war jetzt 5 Tage im Krankenhaus, klick das Forum an, ... und 0 Neueinträge ... oder ist mein PC kaputt Gruß Gottfried, der das morgen mal checkt ... heut nimma!!! _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
mdPeter Großmeister

|
Verfasst am: Fr.30.01.2009, 23:26 Titel: |
|
|
PC kaputt. Einträge sind genug vorhanden . Ist denn im Krankenhaus alles gut gegangen? Oder hat man dir noch einiges mehr entfernen müssen um wieder ein normaler Bürger zu werden?  _________________ Gruß Peter |
|
Nach oben |
|
 |
hahne Großmeister

|
Verfasst am: Sa.31.01.2009, 00:03 Titel: |
|
|
Hoffe ich!! Hab Vereisung bekommen, , NICHT angenehm ... alles OHNE Narkose!!!! ....stochern die da so 35 Minuten auf der Wilbelsäule/Nerven rum.. Zehnägel-Ziehen is nix dagegen!!! ... und die Schnitte mit dem Messer vorher ( um an die WS/Nerven dran zu kommen) : alles ohne Narkose!!!!
Gruß Gottfried, ... der jetzt erst mal 2 Tage Aus-Zeit braucht!! _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
|