|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Mo.27.10.2008, 00:41 Titel: Saisonende? |
|
|
Hallo zusammen !
Heute hatten wir ja nochmal Glück mit dem Wetter ! Meine Saison ist jetzt beendet !
Und das Wetter macht wohl auch nicht mehr lange mit ! Winter ist angesagt !
Deshalb haben wir uns nochmal kurzfristig auf der Tüde getroffen . Bei strahlendem Sonnenschein war gegen Mittag Abfahrt mit der H2- und Ute fuhr die H1-D , weil der Hinterreifen der KH 400 kein Profil mehr aufweist !
Wir sind etwas später als erwartet angekommen , dafür hatten offensichtlich nicht nur wir die selbe Idee ! Ausser Robby waren noch Thomas mit der GT 550 und Stefan mit seinem 1300'erter Kawa- Metallgebirge anwesend !( Wo der doch so schöne Richtigtakter hat! )
Publikumsliebling war eindeutig die H1-D von Ute -- Da hatte fast jeder "Grauhaarige" eine Geschichte dazu parat !
Zuhause angekommen habe ich direkt die gesamte Rasselbande in Ihr Winterdomizil gebracht und den Sprit und die Vergaser entleert ! Alle stehen schön trocken im ersten Stock und warten auf die üblichen Wartungsarbeiten wie in jedem Winter !
Die H2-A und die KH500 mit den Dencos , die haben Winterdienst Dank der 07'ener Nummer ! -- Die hatten schon lange Pause und ich freu mich schon auf die Wintersaison mit den Beiden!
----------------------------------------------------------------Gruss Atze------------ _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
mdPeter Großmeister

|
Verfasst am: Mo.27.10.2008, 22:24 Titel: Re: Saisonende? |
|
|
kawatze hat Folgendes geschrieben: |
Publikumsliebling war eindeutig die H1-D von Ute -- Da hatte fast jeder "Grauhaarige" eine Geschichte dazu parat !
----------------------------------------------------------------Gruss Atze------------ |
Der ist gut . Erinnert mich an viele Grauhaarige und die Aussage " So etwas hab ich früher auch gefahren ". Nur waren die Stückzahlen nie so groß das es für jeden Grauhaarigen gereicht hat.  _________________ Gruß Peter |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|