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Gaszug falsch verlegt?

 
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Christian AHS
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Anmeldedatum: 28.01.2008
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: Sa.18.10.2008, 16:45    Titel: Gaszug falsch verlegt? Antworten mit Zitat

Servus!
Beim Rangieren mit laufenden Motor geht selbiger aus, wenn der Lenker voll-links eingeschlagen ist. Irgendwie werden die Gaszüge überstreckt.
Wie gehören sie richtig hin?
Chris


_________________
Gruss,
Chris

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kh500a8
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Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 217
Wohnort: neunkirchen, österreich

BeitragVerfasst am: Sa.18.10.2008, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

also das der motor durch falsch verlegten gaszug rauf dreht ist logisch - aber das er ausgeht? das standgas wird ja über die schieberanschlagschrauben geregelt! beim einschlagen kannst du nur alle schieber gleichzeitig öffnen, wenn der zug schlecht verlegt ist. das liegt wohl eher an der elektrik.. würd mich mal eher um den lenkerschalter und den nicht umhüllten kabelstrang kümmern - da ist nämlich der killschalter drin. gaszug sieht übrigens meiner meinung nach richtig aus
gruß
christian
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kawatze
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Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.18.10.2008, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chris !
Das liegt am Chokezug , -der wird durch den Lenkeinschlag gezogen !
Das Gemisch wird zu fett und der Motor stirbt ab ! Beim Gaszug würde der Motor hochdrehen ! Idea ------------------------------------------Gruss Atze----------------
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Lasst euch nicht überholen - Jung's
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schnellerrobby
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Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: So.19.10.2008, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chris,

das mit den Zügen ist so: Gaszug läuft rechts neben dem Lenkkopf und der Chokezug und Kupplungszug laufen bei der S1C links neben dem Lenkkopf nach unten. Wichtig ist natürlich dass alle Züge frei beweglich sind und sich nicht in die Quere kommen. Mach einfach nochmal den Tank herunter und verleg die Züge sauber, so dass sie etwas locker Spiel haben.

Gruß Robby
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Christian AHS
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Anmeldedatum: 28.01.2008
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: Mi.22.10.2008, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

jo, dem TÜVler ist im rangieren der Motor abgestorben... hats aber mit Fassung getragen und mich kicken lassen.
Die Erklärung hat ihm gereicht... Gepisst hat´s ohne Ende und der konnte verstehen, dass die Mühle eh nur bei schönem Wetter raus darf = auch gut gepflegt wird...


Der Chokezug verläuft diagonal VOR dem Lenkkopf... muss ich die Tage noch kurz ändern...

Vom linken Puff hat sich der Innendämpfer gelöst, weil die Verschrauben, bzw. das Blech von der Tüte ausgenoddelt ist und die Schraube eigentlich nur noch mittels Unterlegscheibe greift... Habe ich vorerst mal mit Draht gesichert. Muss ich aber wohl einen Ring einschweissen/löten, damit das ganze wieder hält...
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Gruss,
Chris

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