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2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
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Christian AHS Großmeister

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 256
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Verfasst am: Sa.18.10.2008, 16:45 Titel: Gaszug falsch verlegt? |
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Servus!
Beim Rangieren mit laufenden Motor geht selbiger aus, wenn der Lenker voll-links eingeschlagen ist. Irgendwie werden die Gaszüge überstreckt.
Wie gehören sie richtig hin?
Chris
 _________________ Gruss,
Chris
...fährt SR500 (48T) - Schwiegervaters 1966er Kreidler K54 /0MB schlummert noch. |
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kh500a8 Meister

Anmeldedatum: 01.05.2005 Beiträge: 217 Wohnort: neunkirchen, österreich
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Verfasst am: Sa.18.10.2008, 18:06 Titel: |
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also das der motor durch falsch verlegten gaszug rauf dreht ist logisch - aber das er ausgeht? das standgas wird ja über die schieberanschlagschrauben geregelt! beim einschlagen kannst du nur alle schieber gleichzeitig öffnen, wenn der zug schlecht verlegt ist. das liegt wohl eher an der elektrik.. würd mich mal eher um den lenkerschalter und den nicht umhüllten kabelstrang kümmern - da ist nämlich der killschalter drin. gaszug sieht übrigens meiner meinung nach richtig aus
gruß
christian |
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kawatze IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
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Verfasst am: Sa.18.10.2008, 20:54 Titel: |
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Hallo Chris !
Das liegt am Chokezug , -der wird durch den Lenkeinschlag gezogen !
Das Gemisch wird zu fett und der Motor stirbt ab ! Beim Gaszug würde der Motor hochdrehen ! ------------------------------------------Gruss Atze---------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
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schnellerrobby IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005 Beiträge: 3520 Wohnort: 72116 Mössingen
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Verfasst am: So.19.10.2008, 13:08 Titel: |
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Hallo Chris,
das mit den Zügen ist so: Gaszug läuft rechts neben dem Lenkkopf und der Chokezug und Kupplungszug laufen bei der S1C links neben dem Lenkkopf nach unten. Wichtig ist natürlich dass alle Züge frei beweglich sind und sich nicht in die Quere kommen. Mach einfach nochmal den Tank herunter und verleg die Züge sauber, so dass sie etwas locker Spiel haben.
Gruß Robby _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer |
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Christian AHS Großmeister

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 256
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Verfasst am: Mi.22.10.2008, 23:02 Titel: |
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jo, dem TÜVler ist im rangieren der Motor abgestorben... hats aber mit Fassung getragen und mich kicken lassen.
Die Erklärung hat ihm gereicht... Gepisst hat´s ohne Ende und der konnte verstehen, dass die Mühle eh nur bei schönem Wetter raus darf = auch gut gepflegt wird...
Der Chokezug verläuft diagonal VOR dem Lenkkopf... muss ich die Tage noch kurz ändern...
Vom linken Puff hat sich der Innendämpfer gelöst, weil die Verschrauben, bzw. das Blech von der Tüte ausgenoddelt ist und die Schraube eigentlich nur noch mittels Unterlegscheibe greift... Habe ich vorerst mal mit Draht gesichert. Muss ich aber wohl einen Ring einschweissen/löten, damit das ganze wieder hält... _________________ Gruss,
Chris
...fährt SR500 (48T) - Schwiegervaters 1966er Kreidler K54 /0MB schlummert noch. |
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