2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viecher

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hahne
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Mi.15.10.2008, 09:39    Titel: Viecher Antworten mit Zitat

Grad im Netz gelesen, daß ein Auto `ne Wildschweinherde "geküßt" hat, ... nicht so gut. ...und andere hatten Probleme mit einer Schafherde.-

Ich fuhr damals mit meiner DS7 immer zur Arbeit, da war auf der Strecke so`n Sprunghügel, so ab 140 Km/h hob man dann so 15 mtr. ab. Eines morgens auch wieder, .... aber Shocked ...lief dann unten eine Schafherde lang Shocked Shocked Shocked . In der Luft bremsen ist immer schlecht! .... uff: mit `ner Vollbremsung so grade noch geschafft Rolling Eyes

Ich wohn ja im Bayerischen Wald, schöne Gegend, optimal zum Mopedfahrn, aber die Rehe hier Shocked , morgens in der Dämmerung, genau wie abends. Komme ich grad zurück vom Schießtraining, fahre mit meiner KH500 so mit 170Km/h den Berg rauf; steht da so`n Vieh auf der Straße Shocked , puh, ... so gerade noch geschafft!!

Fahr ich morgens zur Arbeit, springt mir da so`n Vieh vor mir auf die Straße ( über die Leitplanken Rolling Eyes ) ....rüber und KRIECHT UNTER DER LEITPLANKE auf der anderen Seite wieder durch !!!!!! ... auch GERADE wieder so geschafft. Das ist die Kurve, wo ich immer mit so 180 Km/h durchballere, ... seitdem fahre ich da etwas langsamer!

Der Thomas Ringholz hatte ja auch schon mal ein Reh mit 170 Km/h in 2 Teile gefahren; Beinbruch war ja nicht so schlimm, aber Gabel/Vorderrad war hin!

Ich versteh bis heute nicht, warum ich früher in der Eifel immer VOLLES ROHR mit meiner H1B gefahren bin! Ich hatte da früher keine Gedanken zu.

Leute denkt dran, wenn ihr durch Wälder fahrt!!!!!

Gruß Gottfried
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.