|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: So.12.10.2008, 23:26 Titel: Kawa- Fahrer sind schon eine besondere Rasse! |
|
|
Sag ich einfach mal so !
Ein BMW- Fahrer oder ähnliche Freaggles kämen wohl nie auf die Idee, von sich und Ihren Mopeds Urlaubsbilder zu machen , wie man die spektakulärsten Wheelies unter dem Eiffelturm in Paris macht ! Und mit einer H2 geht das am Besten , weil die ja auch genug blauen Rauch produziert !Das im Folgenden zu sehende Dia habe ich leihweise vom Hauptdarsteller bekommen und will es euch nicht vorenthalten !
Ich brauche wohl nicht extra zu erwähnen , dass die Gendarmerie dem Treiben ein jähes Ende gesetzt hat ! Aber die Deutsch/Französische Freundschaft hat's ausgehalten !
-------------------------------------------------------------Gruss Atze-------------------------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: So.12.10.2008, 23:29 Titel: |
|
|
Seitenverkehrt! -------------------------------Atze------------ _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
Horewill IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mo.13.10.2008, 12:02 Titel: |
|
|
Hallo Dr. Atze
Über die Deutsch-Französische Freundschaft kann ich überhaupt nix erzählen!
Beispiel: War schön, auch wenn nur kurz, euch wieder zu sehen.
Meine H2 lief sehr gut, auch ohne Beleuchtung!
Schöne Woche und bis Samstag
William |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|