Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hahne Großmeister

Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1945 Wohnort: 94532 Aussernzell
|
Verfasst am: Mi.27.08.2008, 10:26 Titel: Imola 12.-14.9. |
|
|
Wer kommt noch?? Bin schon Donnerstag da, da kann man "vorab" schon die Schnäppchen machen, bevor der Markt überhaupt aufmacht! Gruß Gottfried _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
wwild Großmeister

|
Verfasst am: Mi.27.08.2008, 13:19 Titel: Re: Imola 12.-14.9. |
|
|
hahne hat Folgendes geschrieben: | Wer kommt noch?? Gruß Gottfried |
Ich!
allerdings erst am Samstag.
Gibt wieder ne Hammertour
Abfahrt Freitag 23.00
Ankunft zu Hause: Samstag ganz spät
Gruß Werner |
|
Nach oben |
|
 |
hahne Großmeister

|
Verfasst am: Mi.27.08.2008, 13:30 Titel: |
|
|
Hoffe wir sehn uns diesmal was früher!!!! Gruß Gottfried _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
hahne Großmeister

|
Verfasst am: Sa.06.09.2008, 21:09 Titel: |
|
|
So, hab meinen Eingriff überlebt ( nicht angenehm!!), fahre hier Mittwoch Mittag los!! Gruß Gottfried ... bin immer ziemlich in Nähe Eingang vom VOReinlaß!! _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
hahne Großmeister

|
Verfasst am: Di.09.09.2008, 00:38 Titel: |
|
|
Wollte nach Imola noch `ne Woche Urlaub da machen; Camping is so nix für mei Frau, Hotel gesucht die klappen ja in Rimini ab Mitte September die Bürgersteige hoch!!!! 50% der Hotels haben zu. Schau ma ma, ansonsten Camping. Wenn vielleicht einer `nen guten Tipp hat ?? Gruß Gottfried _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
hahne Großmeister

|
|
Nach oben |
|
 |
ZDUC2 Lehrling

|
|
Nach oben |
|
 |
hahne Großmeister

|
Verfasst am: Di.09.09.2008, 22:08 Titel: |
|
|
Also ich zahl 46,20€ für 2 Personen inkl. Halbpension, sieht ( zumindest auf den Fotos) sauber aus. Mal gucken!! Gruß Gottfried ... der grad mal wieder auf`n Brustwarzen rumkriecht; jeder will IMMER vor meinem Urlaub UNBEDINGT noch Teile haben ...und so gut geht`s mir nach der Mini-OP auch nicht! ...und jetzt is SCHLUß....URLAUB!!!!!! LMAA!!!!!!  _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
ZDUC2 Lehrling

|
Verfasst am: Di.09.09.2008, 22:10 Titel: |
|
|
Gottfried,
ist auch ein sehr guter Tipp und viel billiger !!!! _________________ Gruß
Z1Emmeran
Suzuki GT 750 "J" - Ducati 125 Six Days -Husqarna CR 250 - Zündapp GTS 50 - Fantic TX 190 - Italjet und Falschtakter Z-Kawasakis  |
|
Nach oben |
|
 |
wwild Großmeister

|
Verfasst am: So.14.09.2008, 12:03 Titel: Zurück aus Imola |
|
|
Tach zusammen,
wollte mal kurzen (sehr) Bericht erstatten:
Im Prinzip alles genauso genial wie beim letzten mal.
Jedoch geringfügig weniger Verkaufsstände.
Wir sind hier am Freitag abend um 20.15 losgefahren und haben dann am Samstag morgen noch zweieinhalb im Auto gepennt. um 6.30 haben sind wir dann aus dem auto gekrochen und gaben uns noch kurz mit den Italienischen Kollegen im Auto daneben unterhalten (mit Händen und Füßen) diese Unterhaltung hat dann dazu gegführt, dass uns der nette Parkplatznachbar noch mit einem Viertel selbstgemachtem Rotwein + Schafskäse aus eigener Herstellung zu einem standesgemäßen Frühstück verholfen hat.
So gestärkt hatten wir dann auf dem Markt natürlich keinerlei Schwierigkeiten mit der italienischen Sprache
Jetz in kurzen Stichworten zum Markt:
Viele Zweitakter: ich hab mindestens 4 RG 500 gesehen. Kawa 3zylinder gabs auch einige.
An einem Stand war fast das komplette Programm vorhanden.
Zustand von Edelschrott über unrestauriert bis Topzustand war alles vorhanden.
Eine NSR 400, einige TZ's.
Ein Japaner war mit echten Yamaha TZ-Rennmaschinen in absoluten Originalzustand (da waren sogar noch die Aufkleber der Rennkommisarre von Suzuka auf dem Tank). Da bekommt man dann doch richtig glänzende Augen.
An einem Stand waren drei wirklich schöne klassische Kawa Racer ausgestellt. Unter anderem die mit den zwei hintereinander stehenden Zylindern. (Sorry, kenne mich mit denn Grünen nicht so aus), eine H2R und noch eine Vierzylindermaschine.
Highlight war für mich aber eine kleine Ausgabe der TZR 250 (ich weiß nicht wie diese Teile genannt werden). Das Teil war ca 80 cm hoch.
Hätte ich sofort mitgenommen - wenn nur nicht das liebe Geld wäre
Dann kurz vor der Zielgerade habe ich noch eine Z900 im selben Maßstab gesehen. 3m daneben stand jedoch der absolute Hammer:
Eine blaue H2 in klein. Radstand ca.1,20m. Jedoch mit dem originalen Motor.
Mann hab ich mich da in den Ars... gebissen, dass ich die Kamera zu Hause gelassen hab.
Das Teil war absolut klasse gemacht. (Nur der Motorstand ein wenig raus )
Den Gottfried habe ich diesmal nicht getroffen. (diesmal hätte ich das Angebot mit dem Bier aber gerne angenommen).
Der Schafskäse hat nämlich durstig gemacht.
Gruß Werner
PS merke gerade, dass der Bericht doch nicht ganz so kurz wie geplant ausgefallen ist.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Triples Österreich Großmeister

|
Verfasst am: So.14.09.2008, 19:38 Titel: |
|
|
Gibt es vielleicht ein Foto von der TZ? _________________ Yamaha TZ350F,Honda RS125R |
|
Nach oben |
|
 |
ZDUC2 Lehrling

|
Verfasst am: Mo.15.09.2008, 12:40 Titel: |
|
|
Werner
Von der blauen hab ich ein Bild, kann hier leider keins einstellen.
Der angegebene Link führt zu einem Thread wo das Bild eingestellt ist.
Die habe ich vor drei Jahren in Imola abgelichtet.
http://www.kawasaki-z.de/forum01/viewtopic.php?t=6080&start=100&postdays=0&postorder=asc&highlight=
P.S wie war das Wetter, ich wollte auch fahren habe aber kurzfristig mich dagegen entschieden wegen schlechter Wetterprognose.
Wahrscheinlich geht es dafür im November nach Novegro und im März nach Reggio. _________________ Gruß
Z1Emmeran
Suzuki GT 750 "J" - Ducati 125 Six Days -Husqarna CR 250 - Zündapp GTS 50 - Fantic TX 190 - Italjet und Falschtakter Z-Kawasakis  |
|
Nach oben |
|
 |
wwild Großmeister

|
Verfasst am: Mo.15.09.2008, 13:19 Titel: |
|
|
@ Triples: Nö, keine Pics. Hatte leider keine Kamera dabei.
@ Emeran: Jawoll das ist das Teil.
Wetter war am Samstag morgen gut, ab 1/2 1 hat's dann aber angefangen zu regnen. Zu dem Zeitpunkt hatten wir aber schon die erste (Sondierungs) Runde hinter uns und sind dann nur noch gezielt in die Verhandlungsrunden gegangen.
Auf der Heimfahrt hat es dann aber teilweise richtig böse geschüttet (Bernardino).
Gruß Werner |
|
Nach oben |
|
 |
|