|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
siggi Lehrling

|
Verfasst am: Fr.25.07.2008, 22:39 Titel: Einstellung Schwimmernadel |
|
|
Hallo zusammen,
in welche Kerbe der Schwimmernadel wird bei der H1F der Sicherungsring normalwerweise (Werksangabe) gesetzt? Wie sind eure Erfahrungswerte? _________________ siggi |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Sa.26.07.2008, 00:01 Titel: |
|
|
Nabend Siggi !
Lt. meiner Literatur in die 3. Position von oben !
Das muss aber nicht sein , dass der Motor damit optimal läuft , meist sind die Bauteile mehr oder weniger verschlissen und da hat es sich bewährt, eine Stufe tiefer zu gehen ! Aber da hilft nur ausprobieren ! Ich fahre 3 H1'sen und alle Nadeln hängen in einer anderen Position ! ---------------------------------------------------------Gruss Atze----------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
siggi Lehrling

|
Verfasst am: Sa.26.07.2008, 00:56 Titel: |
|
|
Hallo Atze!
Danke für die Info. Dann werde ich mal an die Sache rantasten. Anfangs lieber mal etwas fetter.
Gruss _________________ siggi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|