|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Peter-2 IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mo.28.07.2008, 11:38 Titel: Reifenfrage H1E |
|
|
Hallo Gemeinde,
ich brauche mal einen Typ zur Reifenwahl. Die Restauration meiner H1 ist
schon weit fortgeschritten. Die Räder haben neue Speichen und DID Felgenringe erhalten. Nur welchen Reifen soll ich nehmen? Ich möchte gerne ein klassisches Profil verwenden. Conti K112/RB2 entspräche in etwa dem Profil. Aber auch der Bridgestone BT45R soll sehr gut sein, allerdings ist das Profil zu neuzeitlich. Ich bin ratlos. Wie sind Eure Erfahrungen? Welche Reifenhersteller verwendet Ihr?
Viele Grüße aus dem sonnigen Norden
Peter-2 |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Mo.28.07.2008, 15:33 Titel: |
|
|
Hallo Peter
Ich hab viel ausprobiert - Das Beste , was einem Kawafahrwerk passieren kann , ist eindeutig der BT45!---------------------------------------------------Gruss Atze-- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter-2 IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Do.31.07.2008, 13:40 Titel: |
|
|
Hallo Gemeinde,
danke für den Typ. Habe Dienstagmittag die Reifen bei TyreEXpress bestellt. Wurden gestern schon geliefert.
Viele Grüße aus dem sonnigen Norden
Peter-2 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|