2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

750 ccm und 9 Zylinder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Di.24.06.2008, 00:46    Titel: 750 ccm und 9 Zylinder Antworten mit Zitat

Hallo,

hier sind nun die 750 ccm aus 9 Zylindern Wink von rechts nach links seht ihr Rainer´s, Joa´s, und meine S1

wie immer, einmal von vorn...........

.....und einmal von hinten Cool
Heute waren Joa und Rainer mit ihren S1´sen bei mir. Rainers S1 bekam neue Unterbrecher und eine Abblitzung spendiert.
Joa´s S1 brauchte "neue Vergaser" aus dem Kellerlager, einen Luftfilterkasten und einen Chokezug. Die Unterbrecher waren noch gut, sodaß wir nur noch die Zündung abblitzen mußten. Bilder aus der Werkstatt folgen Morgen. Rolling Eyes

Gruß Robby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Di.24.06.2008, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sach mal Rainers blau kommt mir ein wenig zu hell vor. Ist das original? Wenn nein, wer hat es lackiert?

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Di.24.06.2008, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ralf,

weiß ich nicht, kannst ihn ja am Samstag selber fragen. Wink

Bis dennne, Robby
Rainer A
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Di.24.06.2008, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ralf
Lackierung is nich orginol Embarassed Embarassed Aber der Lackiermeister
Ebay hat für den ganzen Lacksatz 320 Euronen verlangt, Cool Cool
Der Tank absolut super, ohne Rost, alles neu gemacht,
da wars mir bei dem Preis schnurzegal!
Aufkleber sind von der H1 (iss noch keinem aufgefallen Cool Cool )
Jetzt rennt se wieder, Kommt nach dem Abblitzen schon bei
5 1/2 Wink Wink
Gruss,
Rainer A
Hey Robby
Danke, war echt goil gestern!! alles easy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Di.24.06.2008, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

So, hier die versprochenen paar Bilder vom Abladen bis zum Zündung einstellen. Rolling Eyes

Solange ich auf den Transporter wartete, habe ich schonmal die Vergaser auf eine vernünftige Grundeinstellung gebracht.

Als Rainer und Joa mit dem S1-Transport ankamen wurde auch sogleich abgeladen. Rolling Eyes

in der Werkstatt wurden dann zuerst die Vergaser montiert, synchronisiert und der Chokzug samt dem Gaszug eingebaut. Cool

Zum Schluß wurde die Zündung zuerst statisch (im Bild) eingestellt und anschließend mit der Stroboskoplampe abgeblitzt. Joa´s Winterprojekt hat Gestern seinen ersten Schnaufer gemacht. Im Hof ging sie ab wie Nachbars Lumpi Exclamation

Danach waren Rainers Unterbrecher fällig, wurden ausgetauscht und die Zündung wurde in gleicher Weise wie bei Joa´s S1 eingestellt. Laughing Laughing

Zur Krönung kam kurz vor 23:00 Uhr auch noch die nette Nachbarin und hat uns höflich darauf hingewiesen, daß es schon Nacht sei, und ihre kleine Tochter nicht schlafen kann. Shocked Shocked
Nunja, man blitzt ja schließlich nicht noch nach 22:00 Uhr zwei S1sen in der offenen Garage bei 4000 rpm ab. Embarassed Embarassed
Aber wir waren halt so bei der Sache, daß wir die Zeit vergessen haben. Heute habe ich die Nachbarin wieder getroffen und sie war überhaupt nicht sauer, da wir selbstverständlich auch sofort mit dem Lärm aufgehört hatten. Arrow Außerdem waren wir ja sowieso gerade fertig geworden Exclamation Wink Wink

Gruß Robby

@ Rainer, @ Joa: Das hat mal wieder so richtig Spaß gemacht, Gestern Abend, mit euch Zweien Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.