|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
luckygegs Geselle

|
Verfasst am: Fr.30.05.2008, 20:56 Titel: 25. Bergrennen in Barr / Frankreich |
|
|
Hallo,
für alle Südlichter:
Am Wochenende findet der 25e Course de Cote / Bergrennen in Barr (Elsaß) statt. Barr liegt von Lahr (Schwarzwald) nur ca. 30 km entfernt.
Die Veranstaltung zählt zur französischen Bergmeisterschaft und die Jungs ziehen unwahrscheinlich am Kabel.
Schaut Euch einfach nochmals die Fotos an, die der Admin von einer der Vorjahresveranstaltungen reingestellt hat, dann seht ihr was da abgeht.
Mein Kumpel startet diese Jahr wieder in der 250 ccm-Klasse mit seiner TZ. Ich bin Sa und So dort.
Lasst Euch "le spectacle" nicht verpassen !
A bientot !
luckygegs / Gerd _________________ RD 350 and more... |
|
Nach oben |
|
 |
board.zweitakte.de Site Admin

|
Verfasst am: So.01.06.2008, 13:14 Titel: Geil!!! |
|
|
Hi Gerd,
.....Geeeeiiilll, wenn irgendwie möglich bitte bitte alles Bild- und Videomaterial an mich schicken!!! ....lechz, sabber. Danke!
bye,
Fred
P.S. der vom 22. bis 23. Juni in Schleiz beim Classic GP sein wird. _________________ 1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|