2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was sagt die Hercules-IG - und was die Kawa-IG dazu ??
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hartmut
Schmiermaxe
Schmiermaxe

BeitragVerfasst am: Do.27.03.2008, 20:40    Titel: Was sagt die Hercules-IG - und was die Kawa-IG dazu ?? Antworten mit Zitat

Kunst !

Frevel ?

Sakrileg ?

Zuletzt bearbeitet von Hartmut am Mo.31.03.2008, 02:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jk
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Do.27.03.2008, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also: wenn man sich in den alten Club-Magzinen des H2 Club anschaut, wie diese Engländer anscheinend mit Gewalt versuchen, durch Konstruktion von Kawasaki 4, 5 ,7, 9, 27 und wegen mir auch 1000 Zylinder die noch existente Ersatzteilsituation "übersichtlicher zu gestalten, dann ist das noch "Kunst".

Gruss

jk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Do.27.03.2008, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked Alsoichsachdaliebernixzu....... Shocked Shocked

Gruß Robby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Do.27.03.2008, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kannte da mal jemand der hat aus Tanks Lautsprecher gemacht.............. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Gibts den noch?? Cool

RalfK
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Do.27.03.2008, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

.........................

also jeder wie er will, aber schxxxxx sieht´s trotzdem aus.

Der " Künstler " hat sich wohl durch die " Rost-Art " in Mannheim
inspirieren lassen...............

Grüße

Philipp
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr.28.03.2008, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Was will uns der Künstler wohl damit sagen Question
Der Herkulestank als Bizeps im Oberarm ist wohl leicht zu deuten -- viel schwerer tut sich der Betrachter des Kunstwerkes mit der Interpretation des Kawatanks im Unterschenkel!!!!!
Hier will uns der Künstler wohl zu verstehen geben --- OHNE KAWA GEHT NIX Idea Exclamation Exclamation ------- Womit er eigentlich völlig recht hat ! Bisschen weh tut's allerdings schon -sowas zu sehen !!
------------------------- Laughing Laughing ----------------------Gruss Atze------------
zweitakt-fred
Webmaster
Webmaster

BeitragVerfasst am: Fr.28.03.2008, 13:30    Titel: wieso Kunst? Antworten mit Zitat

Hi,
Ihr versteht das alles nicht so richtig ihr Banausen Embarassed , ich versuchs mal zu erklären:

In der älteren Bedeutung eines aus entsprechendem Material geformten dreidimensionalen Kunstwerks ist die Plastik aus der französischen plastique entlehnt und seit dem 18. Jahrhundert im Deutschen nachweisbar. Das französische Wort ist eine Substantivierung des entsprechenden Adjektivs plastique, zu deutsch „formbar“, welches seinerseits aus der lateinischen [ars] plastica und diese wiederum aus dem griechischen weiblichen Adjektiv πλαστική [τέχνη], plastikí [téchni], „die Formende/Geformte [Kunst]“ stammt [1].
Verwandte Wörter im Griechischen sind substantivisch der πλάστης, plástēs, wörtlich der „Schöpfer“, „Former“, spezieller der „Bildhauer“, und das entsprechende altgriechische Verb πλάσσειν, plássein. Etymologisch verwandte Wörter im Deutschen sind das Pflaster und das Plasma.

Das zählt doch zur allgemeinen Grundbildung, oder nich Cool
Ich hoffe nur daß er täglich schön brav seine Pillen einnimmt, außerdem sollte man aus seinen Eiern......hmpf. Ruhe jetzt Wink
bye,
Fred
P.S. Bei Gelegenheit zeig ich euch vielleicht mal was ich alles aus 20 Flaschen Bier machen kann Prost
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Fr.28.03.2008, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Fred,

wo hast du das kopiert Question Question Question Question Laughing Laughing Laughing

Aber vielleicht ist das ne Seite die ich noch garnicht von dir kenne Rolling Eyes

Und ich bekenne mich zum Kunstbanausen Exclamation
Forme höchstens mit GFK rum.

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr.28.03.2008, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs !!
Soooo kann ich das aber nicht stehen lassen !! "Entomologisch gesehen ... "
Was haben denn Schmetterlingssammler mit Pflasma oder Paster zu tun bitte Question
Sind doch völlig unterschiedliche Dinge das harte Pflaster und das weiche Plasma !!-- Versucht mal ein aufgeschlagenes Knie zu pflastern -- bei der ersten Bewegung fallen doch alle Steine wieder raus ! Und wo ist der Bezug zum Schmetterling ??? Kann mir da jemand weiterhelfen Question Question ---Atze--
bayroun
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa.29.03.2008, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Öh,
hab' ich was verpaßt..... Question Was ist denn jetzt mit den "Schmetterlingen"?
Und: Die netten "Muskelprotze" sind doch so was von "plaste", und wenn Beuys mit Butter an den Wänden Kunst geschaffen hat...???????
Tschötschö
Gaby alles easy
Donnerkeil
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa.29.03.2008, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend liebe Kunstliebhaber Laughing

Also handwerklich finde ich das ganz gut gemacht Very Happy und künstlerisch bzw. kreativ betrachtet auch eine nette Art Altmetall zu entsorgen .

Aber zum Donnerwetter Exclamation Exclamation Evil or Very Mad Twisted Evil Kein Tank hat das verdient so zu enden Exclamation

Es gibt immer einen, der gerade so einen Tank sucht.
Ein Tank ist doch schon in seiner so oft einzigartigen Form, Lackierung und Decor ein Kunstwerk.
Darum habe ich keine Schrankwand wie so viele, sondern eine Tankwand.

Grüße von Donnerkeil Very Happy Cool

schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: So.30.03.2008, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nunsagichdochnochwasdazu....

habe in meinem Kellertankregal einen S2 Tank innen furchtbar rostig und außen mit einer super Pinsellackierung gefunden und Ihn auch nicht an irgendeinen "Künstler" verhöckert, Arrow nein ich habe das nicht übers Herz gebracht. Pfui sowas tut man einfach nicht Exclamation , stattdessen habe ich mich erbarmt und mir die Mühe gemacht den Tank mühsam zu entrosten und von innen zu versiegeln. Danach habe ich ihn mit der "schönen" Lackierung wieder ins Tankregal im trockenen Keller gelegt, wo noch ein S1 Tank auf seinen möglichen Einsatz wartet. So ist keiner der Tanks alleine und braucht auch im Dunkeln keine Angst zu haben...... Ein neuer Lack ist bei Bedarf dann schnell mal angebracht. So ist das mit den Tanks, besser vorerst keine Verwendung als bei einem "Künstler" zu landen. Wink Die armen Tanks, da könnte ich .

Das war´s Robby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: So.30.03.2008, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

...................

.........hat damit nicht direkt was zu tun aber mit " KAWAFREVEL " im Allgemeinen :

Vor ein paar Jahren beim Elefantentreffen in Thurmansbang im Bayrischen Wald hatte das Harley-Lager doch tatsächlich eine KH 400 an einen Baum
gehängt, daneben lagen zur freundlichen Benutzung Hämmer jeder Größe
und einige besoffene Gasköppe fanden sich unheimlich cool, damit das
arme Mopedle zu traktieren.

DARAUF SOLLTE LEBENSLÄNGLICH ZU FUSS STEHEN !!!

Grüße

Philipp
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: So.30.03.2008, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Philipp hat Folgendes geschrieben:
...................

DARAUF SOLLTE LEBENSLÄNGLICH ZU FUSS STEHEN !!!

Grüße

Philipp

Ist Harley fahren nicht das gleiche?

RalfK
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: So.30.03.2008, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

NUR SCHIEBEN IST SCHLIMMER----------ATZE------------------------------ Shocked
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.