|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Fr.11.01.2008, 21:19 Titel: Bereifung KH-400 |
|
|
Hallo !
Bei der KH400 meiner Frau sind neue Reifen fällig ! Die originalen Grössen sind nur noch über den Oldtimer-Handel erhältlich . Wer hat was anderes eintragen lassen und wenn - ja , welche Grösse und welcher Hersteller?
Hätte gerne eher einen Tip für gute Laufleistung ,anstatt für "die letzte Rille"! ------------------------------------------Gruss Atze------------------------ _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: So.13.01.2008, 03:01 Titel: |
|
|
Hi Atze,habs gerade gelesen.Bring alles zum Treffen mit Gruss Wolfi _________________ Ein dreifaches Schieber hoch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: So.13.01.2008, 13:00 Titel: |
|
|
Hab die Metzeler drauf und die funktionieren sehr gut und sind lieferbar.Gruß Wolfi _________________ Ein dreifaches Schieber hoch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Ralph IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: So.13.01.2008, 18:20 Titel: |
|
|
Hallo Atze,
auf meiner H1 A halten die Metzler bei forscher Landstraßenfahrt (kaum Autobahn) vorne ca. 9.000 und hinten ca. 5.000 km . Habe letzte Saison auf die Bridgestone (BT 45) gewechselt. Nach 6.000 km sind vorne noch 4 mm und hinten 5 mm vorhanden. Die Anfangsprofilstärken der Reifen habe ich allerdings nicht verglichen. Den BT 45 gibt es für hinten nicht in allen Größen
Gruß Ralph |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: So.13.01.2008, 21:40 Titel: |
|
|
Danke erstmal für die Tips !
Den BT 45 fahre ich auf der H2 und finde den super ! Das Fahrwerk macht da einen viel besseren Eindruck ! Die selbe Grösse kann man ja auch für die H1 verwenden und wenn der dafür auch noch eine bessere Laufleistung hat , probier ich das auch aus !
Für die KH 400 hätte ich wirklich gern einen Reifen mit mehr Laufleistung , weil sich der Hinterreifen wegen des rel. hohen Drehmoments schon in mittlerer Drehzahl doch recht zügig der Verschleissgrenze nähert (4-5000Km)
Hat da jemand schon was Eingetragenes und gute Erfahrung damit?-
-------------------------------------------------Gruss Atze------------------ _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|