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Düsenstöcke

 
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kawatze
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Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
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BeitragVerfasst am: Do.20.09.2007, 00:15    Titel: Düsenstöcke Antworten mit Zitat

Hallo !
Wer kennt sich mit dewn Düsenstöcken der H-2 aus?
Bei meiner "Teilesammlung" sind identische Bezeichnungen für eindeutig unterschiedliche Düsenstöcke bezeichnet !
In ganz "alten" Vergasern sind deutlich "kürzere" Düsenstöcke verbaut als in den späteren Modellen mit 97.5'er Bedüsung ---- die Bezeichnung ist aber gleich ! Stock 0-6 statt 0-6/8!! Shocked Shocked Shocked Shocked
Weiss da jemand was ??? -------------------Gruss Atze------------------
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RalfK
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BeitragVerfasst am: Do.20.09.2007, 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

750 ccm

Typ Vergaser HD DS Nadel LD Sc. Luft Schwimmer
H2-1 VM30SC 105 O-6 5FL12-2 2.v.o 35 2.5 1¼ 25 ±1mm
H2-2 VM30SC 97.5 O-6/8 5EJ15-3 3.v.o 35 2.5 1½ 25 ±1mm
H2A VM30SC 97,5 O-6/8 5EJ15-3 3.v.o 35 2.5 1½ 25 ±1mm
H2B VM30SC 102,5 O-6/8 5EJ15-4 4.v.o 40 2.5 1¾ 25 ±1mm
H2C VM30SC 102,5 O-6/8 5EJ15-4 4.v.o 40 2.5 1¾ 25 ±1mm

Hier aus www.zweitakte.de Wink

Grüße
RalfK

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RalfK
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BeitragVerfasst am: Do.20.09.2007, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, vor dem reinstellen war noch alles schön geordnet und untereinander Crying or Very sad

Guckst du hier: http://www.zweitakte.de/knowhow/kawa_vergaser.htm

Grüße
RalfK
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schnellerrobby
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Beiträge: 3520
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BeitragVerfasst am: Do.20.09.2007, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich eher darauf verlassen. Diese Datenbanken sind aber alle mit Vorsicht anzuwenden Exclamation Da haben sich sicher einige kleine Fehler eingeschlichen. Idea
Guggst Du hier: http://kawtriple.com/mraxl/carbspec.html

Gruß Robby
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Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
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kawatze
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BeitragVerfasst am: Fr.21.09.2007, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend !
Danke euch für die Antworten - aber die Frage ist , warum auf allen Düsenstöcken mit 0-6'er Kennzeichnung die "/8" fehlt !D.h. es existieren 2 unterschiedlich lange Düsenstöcke mit identischer 0-6'er Kennzeichnung!!!-- Shocked Atze--
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kawatze
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BeitragVerfasst am: Do.13.12.2007, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend !
Jetzt geht es um die Abstimmung eiener H1-B
Meine Frage betrifft die Düsenstöcke 0-4 und 0-4/8!
Habe heute beide Düsenstöcke gemessen und festgestellt , dass die unterschiedlich lang sind (6mm) !
Da beide mit der selben Düsennadel gefahren werden , sind die Dinger sonst gleich -- Rolling Eyes oder täusch ich mich da ! Nur das sog. "Venturi-Rohr"(falls das wirklich so heisst) ist etwa 6 mm länger !
Und wenn man das kürzt , sind lt. Kawa - Daten 2 PS mehr drin !!
( Bin etwas schwerer geworden , und da kann ich's gut brauchen !!)
ZUMAL ICH HEUTE JÜRGEN MIT SEINER HONDA 400 (NSR) MIT MEINEM KH -500 TEILETRÄGER HERAUSGEFORDERT HABE !
Ich glaub schon , dass eine gutabgestimmte KH -500 mit einer (nichtoptimierten) NSR400 auf der normalen Landstrasse mithalten kann !
Dazu später , wenn's soweit ist ! Mit Bild und Ton .....2008!----Atze--------
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