|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zweitakt-fred Webmaster

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 123 Wohnort: Franken, wo sonst!
|
Verfasst am: Fr.23.11.2007, 15:25 Titel: Happy Birthday liebe Liddy! |
|
|
Hi Leute,
meine geliebte Frau Liddy wird heute XX Jahre alt Wollte ihr auch auf diesem Weg mal herzlich dafür danken, daß sie es mit einem total Zweitakt-Verstrahlten so lange ausgehalten hat. Is ja nich immer alles so easy mit uns alten "Rennöl-Schnüfflern". Fast die ganze Freizeit geht für die Website, die Racingszene oder die Schrauberei drauf. Und ein Urlaub auf "Malle" wäre ihr vielleicht auch lieber gewesen als mein neues Kawa-Triple-Projekt Na ja, jeder hat halt ein anderes Hobby, aber bevor mir Brieftauben das Dach vollscheißen.......fahr ich lieber einen Ölbrenner.
Danke Liddy! ....und morgen lassen wir die Sau raus
bye,
Fred _________________ Dreitakter sind die besseren Zweitakter |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Fr.23.11.2007, 15:56 Titel: |
|
|
Glückwunsche auch von den drei Krämers!
Möchte auch noch mal XX (arabische Zahl 20) sein
Grüße
RalfK _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: So.25.11.2007, 14:02 Titel: |
|
|
Hi Liddy,auch von Uns alles Gute und Gesundheit.Übrigen´s der Fred hat recht mit der Zahl XX auf arabisch.Mit der flotten Frisur Hab ich evtl. noch einen Wunsch frei ? Halt bitte noch mal die gleichen Jahre durch mit unserem Fred -> es lohnt sich :!:Twostroker´s are the better Lover´s Gruß Fam. Ballerstaller  _________________ Ein dreifaches Schieber hoch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Uwe2 Geselle

|
Verfasst am: So.25.11.2007, 18:38 Titel: |
|
|
Auch von mir! Was gibts wichtigeres, als eine Frau, die unser Hobby akzeptiert!?
Meine ist Selbstfahrerin und ist mit Herz und Seele ebenfalls dabei.
Feiert schön!
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|