|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Triples Österreich Großmeister

|
Verfasst am: So.21.10.2007, 08:40 Titel: KH500 Restaurationsprojekt |
|
|
Hallo
Nachdem kawatze auf den Fotos meiner TZ im Hintergrund,unsere KH500 gesehen hat,wird Sie jetzt vorgestellt.
Mein Vater und ich haben uns die KH500 gemeinsam gekauft um 1000€ also jeder 500er,Motorrad ist fast komplett,motor läuft aber Optisch halt nicht mehr schön,wird irgendwann neu aufgebaut,momentan haben andere projekte vorrang.
Entweder wird Sie im H1D design lackiert,oder Sie wird überhaupt zu einer Reinen rennmaschine umgebaut,mit Rennbirnen,Grosse Vergaser,Motor Höher Verdichten,H2R Verkleidung,H2R Höcker,H2R Kotflügel usw.......
So mit dieser Verkleidung,Tank,Höcker aber mit Originaler Gabel,Originaler Schwinge,schönen Klassische Speichenräder,Bitubo Stossdämpfer,Schönen Alu Öltank der sich im Rahmendreick befinden würde
Mfg _________________ Yamaha TZ350F,Honda RS125R |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: So.21.10.2007, 19:48 Titel: |
|
|
Hallo -das ging aber schnell !
Zumindest auf dem Bild sieht das Moped ja noch ganz ordentlich aus !
Lasst euch mit der Entscheidung, was draus werden soll genug Zeit -- kann mir beides gut vorstellen! --Danke nochmal!------------Gruss Atze --- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|