|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
woolfi ..mal umschauen

|
Verfasst am: Fr.31.08.2007, 13:55 Titel: Probleme bei Motortausch ? |
|
|
Hallo Beisammen !!
wer kennt sich aus....Welche Problemchen gibt es wenn ich meinen H1F Motor gegen einen H1D Motor tausche...(z.B. Auspuff od. Motoraufhängung od. Lichtmaschine...)
Für ein paar Rückantworten wäre ich wirklich sehr dankbar....
Gruß an ALLE !!! |
|
Nach oben |
|
 |
hahne Großmeister

Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1945 Wohnort: 94532 Aussernzell
|
Verfasst am: Fr.31.08.2007, 14:42 Titel: |
|
|
Normal keine, LiMas sind alle gegenseitig austauschbar! Gruß Gottfried _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Fr.31.08.2007, 20:37 Titel: |
|
|
Also was Gottfried meinte:
Die H1F hat eine andere Zündanlage als die H1D. H1D ist bis auf den Rotor gleich wie H2.
Entweder du machst an den H1F Motor die Lima nebst Zündung von der H1D oder du musst die komplette Zündanlage nebst Zündbox, Regler und Zündspulen der H1F verbauen.
Grüße
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Sa.01.09.2007, 00:02 Titel: |
|
|
Nabend !
Die Auspuffanlage ist anders verschraubt ! Die kompletten Anlagen sind aber bei beiden Modellen verwendbar ! Mischen würd' ich die nicht!- Atze--- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|