2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kawa-Treffen am Elsenzer See--2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi.23.05.2007, 22:32    Titel: Kawa-Treffen am Elsenzer See--2007 Antworten mit Zitat

Hallo !
Am 07.06 (Froschleichnam) ist wieder Dreizylinder - KAWA-Treffen ab genau Vormittag am Elsenzer See (Elsenz liegt bei Heilbronn und ist leicht zu finden )!
Bei schlechtem Wetter wird das ganze auf den 09 .06. (Samstag) verlegt -- ich geb das rechtzeitig hier bekannt !
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und wünsche allen Teilnehmern eine pannenfreie An- und Rückfahrt!! -------------------Gruss Atze---------------
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr.01.06.2007, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend !
Die derzeitige Situation sieht folgendermassen aus:
7 Dreizylinder Kawas und eine antike Honda treffen sich hier , um gemeinsam nach Elsenz zu fahren --wer Lust hat , sich anzuschliessen , der PN 'e mir !--------------------------------------Gruss Atze---------------
hahne
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Sa.02.06.2007, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Bestellt den Jungs schöne Grüße! Gruß Gottfried ... der logischer Weise nicht kann Crying or Very sad
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: So.03.06.2007, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hai Gottfried !
Ist O.K. ! Ich hoffe , es geht dir besser zum Jahrestreffen -- da könnten wir uns dann endlich mal sehen! Habe heute zufällig die frischrestaurierte S1' 75
getroffen , in der Gegend von Loffenau --- ist schon ein Sahneteil-- und wenn da noch die neuen Räder drin sind , dann ist das absolut sehenswert!
Es tut sich hier offensichtlich wieder was in der lokalen Kawaszene -- ich hab da was von einer S2 und zwei H2 mitbekommen , die wieder auf die Strasse gebracht werden sollen ! Ich halte euch auf dem Laufenden !----Gruss Atze---
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: So.03.06.2007, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze,

das ging ja schnell mit der S1 Shocked (wenn es die ist die ich meine), dann bin ich bald nicht mehr
alleine mit sowas geilem unterwegs. Cool Laughing Laughing

Gruß Robby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo.04.06.2007, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hai Robby !
Du solltest unbedingt mit deinem "Dieselrollator" kommen -- dann kannst Du das in Wrklichkeit sehen , was da so entstanden ist ! Aber sei getrost , deine ist ebenbürtig!----------------------------Gruss Atze-----------------------
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo.04.06.2007, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Atze,

ich fahr aus Prinzip zu so einem Treffen nur mit Motorrad Exclamation Wenns nicht geht, dann laß ich es eben Exclamation
Außerdem wär ja dann der Parkplatz alleine von meinem Diesel schon zum ankotzen voll Exclamation Wink Wink

Gruß Robby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Do.07.06.2007, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend!
Heute war das soweit-- Treffen in Elsenz-- Ist ja gutes Wetter angesagt heute und das war dann auch so .Danke Ralf Pfister , der die Idee überhaupt irgendwann hatte und Jahr für Jahr die Organisation des Treffens übernimmt!
Dem guten Wetter war es auch wohl zu verdanken , dass sich diesmal alle Teilnehmer (die zugesagt hatten) auch tatsächlich morgens um 10 Uhr bei mir zu Hause einfanden! http://flickr.com/photos/8811611@N08/page2/
Das ist der Link zu den Bildern , welche ich im Folgenden kommentiere .
Die Bilder 49-58 zeigen des rege Treiben vor dem aus - Nachziehen der letzten Schrauben , Ölnachfüllen u.v. m. ...
Die erste Pause bereits nach ca. 10 Km um zu Tanken (Bild60-62)
Die Fahrt , an der insgesamt 8 Kawa-Triples und 2 wunderschöne GT-550 teilnahmen, führte uns über ca 50 Km Landstrasse durch den Kraichgau nach Elsenz ! Vorneweg fuhr Stephan mit seiner H1-D und die beiden 250'er .
Die Drei sorgten für eine respektable bläuliche Nebelschwade , welche sicher noch einige Zeit nachgewirkt hat ! Auf einer längeren ansteigenden Geraden war es dann soweit und eine der S1'en blieb kurz liegen , der mittlere Krümmer war kalt und nach Auswechseln der Kerze gings auch schon weiter !
Die Bilder ab 64 bis 100 zeigen Mensch und Maschine ! Auf Bild Nr. 66 sind unsere "Amazonen" zu sehen ! (KH400/ Honda 650/und eine Gt-550)Die Mädels sind mindestens genauso so hübsch wie ihre fahrbaren Untersätze !
Bild 92/95/96 zeigen "Manne's" Arbeitstier! Eine Im Freien lebende H2 , mit deren Hilfe schon Bäume gefällt und aus dem Garten geschleift wurden!
Shocked und was hat das Ding schon alles von der Welt gesehen (Mehrmals Spanien,Frankreich und mindestens 2 Mal das ehemalige Jugoslavien (Kurztrip nach Dubrovnik!!) Cool
Die übrigen Bilder sprechen für sich !
Die Heimfahrt verlief störungsfrei -unsere Gruppe war etwas kleiner geworden, weil die Suzis früher mussten - und die 250'er länger blieben !
Wie das halt so ist ! Es war alles in allem ein gelungener Tag mit schönen Motorrädern und ebenso tollen Menschen ! Ich freu mich schon auf`'s nächste Jahr ----------------------------------------------------------------------------------
--- AB JETZT IMMER AN FROHLEICHNAM (Donnerstag) und bei schlechtem Wetter 2 Tage später (Samstag) -----------------------------------------------
-------------------------------------------Gruss Atze---------------------
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.