|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
reinht IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Fr.30.05.2008, 20:09 Titel: Neuling hat ein paar Fragen |
|
|
Hallo,
bin nun stolzer Besitzer einer H2-C US 1975 und hab gleich ein paar Fragen. Ich hoffe nur, dass ich euch nicht zu sehr damit langweile;-)
1. Am Bremssattel der vorderen Scheibenbremse hängt das "Band" weg. So wird das Ding im "Shop Manual" auf Seite 75 bezeichnet. Was ist die Funktion von diesem Teil und wo bekomme ich so etwas her (Teile-Nr. habe ich leider nicht)? Vielleicht kann man es sogar entbehren.
2. Ich möchte die H2-C möglichst im Orginalzustand haben. In der US-Version ist an den hinteren Stoßdämpfern oben ein roter Reflektor angebracht. Wo bekomme ich diese Dinger her.
3. Wo bekommt man denn Dokumentation für die H2 in brauchbarer Qualität zum Runterladen (z.B. .PDF) her? So eine "Parts list" wäre beispielsweise schon nicht schlecht.
Schon mal Danke im Voraus.
Reinhard
PS. Würde gern ein Avatar von meiner Maschine hochladen, bringt aber immer Fehlermeldung (Format 106x80 4kB) |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
|
Nach oben |
|
 |
reinht IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: So.01.06.2008, 18:34 Titel: |
|
|
Hallo Ralf,
vielen Dank für die Antwort. Hab soeben den Mitgliedsantrag ausgefüllt und abgeschickt. Danke das ist ne gute Sache um die 2-T'er zu unterstützen.
Gruß
Reinhard |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|