2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuling hat ein paar Fragen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reinht
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr.30.05.2008, 20:09    Titel: Neuling hat ein paar Fragen Antworten mit Zitat

Hallo,
bin nun stolzer Besitzer einer H2-C US 1975 und hab gleich ein paar Fragen. Ich hoffe nur, dass ich euch nicht zu sehr damit langweile;-)

1. Am Bremssattel der vorderen Scheibenbremse hängt das "Band" weg. So wird das Ding im "Shop Manual" auf Seite 75 bezeichnet. Was ist die Funktion von diesem Teil und wo bekomme ich so etwas her (Teile-Nr. habe ich leider nicht)? Vielleicht kann man es sogar entbehren.

2. Ich möchte die H2-C möglichst im Orginalzustand haben. In der US-Version ist an den hinteren Stoßdämpfern oben ein roter Reflektor angebracht. Wo bekomme ich diese Dinger her.

3. Wo bekommt man denn Dokumentation für die H2 in brauchbarer Qualität zum Runterladen (z.B. .PDF) her? So eine "Parts list" wäre beispielsweise schon nicht schlecht.

Schon mal Danke im Voraus.
Reinhard

PS. Würde gern ein Avatar von meiner Maschine hochladen, bringt aber immer Fehlermeldung (Format 106x80 4kB)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Sa.31.05.2008, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Reinhard,

Willkommen hier!

1. Ist wichtig! Hält die Staubmanschette und diese schützt gleichzeitig für Feuchtigkeit.

2. Wenn du die Löcher für die roten Reflektor drin hast gibts sowas im Zubehör.

3. Hier bekommst du sehr viel: http://kawtriple.com/mraxl/

Viele Teile gibts bei Thomas.Schwabenland@t-online.de
Und wenn du Mitglied bei uns wirst sogar Versandkostenfrei: http://www.zweitakte.de/IG-2T/Antrag.htm

Und natürlich auch bei mir: Triple.Klinik.GL@gmx.de

Grüße
RalfK

PS: Avatar musst du verkleinern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
reinht
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: So.01.06.2008, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

vielen Dank für die Antwort. Hab soeben den Mitgliedsantrag ausgefüllt und abgeschickt. Danke das ist ne gute Sache um die 2-T'er zu unterstützen.

Gruß
Reinhard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.