2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kh-400 Neuproduktion?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa.31.03.2007, 22:34    Titel: Kh-400 Neuproduktion? Antworten mit Zitat

Nabend allerseits !
Also , wenn da was dran ist , werd ich verrückt !!
Hier die dazugehörige Story :
Meine Frau trommelt und tanzt leidenschaftlich gerne traditionell afrikanisch , wenn sie gerade nicht KH400 fährt ! Auf dem grossen Afrika Festival , welches jedes Jahr in Juni in Würzburg stattfindet , haben wir einen jungen Mann aus dem Senegal kennengelernt, der in Würzburg studiert ! Bei unserer Unterhaltung haben wir irgendwann auch über meine Hobby's gesprochen (na was wohl?) Swami Asangho - so heisst der Gute - reist wegen chronischer Geldknappheit immer per Anhalter nach Italien und checkt immer auf dem günstigsten Seelenverkäufer ein !
Auf der vorletzten Überfahrt hat er auf dem Containerschiff mehrere Container von Kawasaki Heavy Industries gesehen , welche lt. Informationen der Schiffsbesatzung die komplette Produktionseinheit der letzten KH400 beinhaltete ! Das war irgendwann letztes Jahr , und hat mich nicht sonderlich interessiert !
Heute Abend haben wir über das Netz Kontakt gehabt (Wegen Würzburg..)
und da hat er mehr beiläufig erwähnt , dass sein Vater (Wildhüter in einem grossen Nationalpark) offiziell von der entsprechenden Behörde mit einer nagelneuen KH-400 ausgestattet wurde !! Shocked
Das Ding wird da unten tatsächlich seit ca. 6 Monaten gebaut und mit staatlicher Lizenz verkauft , für einen sehr übersichtlichen Preis -übrigens-
Die 2950 SWAMI sind umgerechnet nicht mal 1650 Euronen!
Ich hab mich erkundigt - in einen Container passen 8 Motorräder und je mehr man ordert, desto billiger wird das !
Für uns hier würde das heissen-- schönen Rahmen mit Brief kaufen - und da alle Neuteile reinpfriemeln und die Neue Kawa ganz offiziell zulassen !
Das wär doch was!!!! Mailt mir Zuhauf!!!!------------Gruss Atze----------
--------- Guckst du Link hier http://kawatze.ka.funpic.de/bilder/Afrika/400%20Kawa.JPG
hahne
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Sa.31.03.2007, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Haben wir nicht morgen den 1.4. Question Gruß Gottfried
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: So.01.04.2007, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze,

gehen die Uhren bei euch falsch? Der 1.4. ist erst morgen! Rolling Eyes

Gruss
RalfK
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: So.01.04.2007, 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht mir sehr nach Fotomontage aus!! Very Happy Im Gileraclub hat auch einmal einer so `ne 2-Zyl.-Gilera gebaut, Fotos nach der MO geschickt ..... und die sind sogar veröffendlicht worden Very Happy Very Happy Very Happy Gruß Gottfried
hahne
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: So.01.04.2007, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, ... Atze ist immer seiner Zeit voraus!! Wink Gruß Gottfried
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: So.01.04.2007, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze,

da möchte ich doch bitte eine in Zebra-Lackierung haben Exclamation Rolling Eyes Wink Wink Wink

Gruß Robby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: So.01.04.2007, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Gutenabend!
Nein ich bin der Zeit nicht voraus, ich hab nämlich nie welche !
Das liegt an meinen Fingern -- hab leider kein so schönes Photo von meinen Pfoten wie Gottfried - Bei mir sind alle Fingerchen noch dran - sind auch schlank , haben aber am Ende so kolbige Auftreibungen , wie "Saugnäpfe" beim Mauergekko ! (Junge , was hat das meinen armen Klavierlehrer genervt, wenn ich immer 3 Tasten gleichzeitig angeschlagen habe- und dann nicht mehr losgekommen bin!)
Wollte das gestern eigentlich erst später ins Netz stellen und habe statt "Vorschau " auf "Absenden" gedrückt ! Embarassed
Solche Finger sind aber auch für was gut --wenigstens theoretisch - in der Geburtshilfe- da brauchts dann keine Saugglocke mehr, wenn das Kleine mal nicht kommen will Laughing!
Vielleicht hole ich mir ja mal ein Bildbearbeitungsprogramm - dann wird's professioneller -- Hat aber auch so einen Riesenspass gemacht, Ute und meiner Wenigkeit! ( Die hat sich tatsächlich bei mir beschwert, weil ich Ihr keine so schönen Gutenachtgeschichten erzähle wie Euch !! Shocked )
------------------------------------------Seid gegrüsst Atze----------------
phoenix
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Mo.02.04.2007, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kawatze,

als Bildbearbeitungsprogramm,sogar kostenlos,kann ich dir Photofiltre 6.2.x empfehlen( www.photofiltre.com). Vergiß nicht die Plugins und das deutsche Sprachpaket mit herunterzuladen. Die leicht verständliche Hilfe ist integriert.

Viel Spaß wünscht der Phoenix(kein Aprilscherz)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.