|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hahne Großmeister

Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1945 Wohnort: 94532 Aussernzell
|
Verfasst am: Sa.17.03.2007, 17:35 Titel: Extractor |
|
|
Da ich nu mal viel in Italien bin, und auch schon unangenehme Bekanntschaft mit diversen Scorpionen gemacht hatte, die mich dann nachts im Zelt 1 X rechts und 1 X links an den Handgelenken innerhalb einer Sekunde gepiekst haben ( die da normal sind wie bei uns Ohrenkneifer) hab ich mir jetzt für solche Fälle einen Extractor zum Giftabsauge besorgt. ... mindert zumindest 30% des Gifts.
Wenn einer so was auch braucht: 16,95€ plus 6€ Versand bei: http://www.heller-outdoor.de .... italienische Scorpione sind nicht tödlich giftig, ihr seht ich lebe noch, aber äußerst schmerzhaft
( vergleichbar mit Hornissenstich) ....hatte damals 2 Hände wie Boxhandschuhe! ... alles auf dem Grundstück von Thomas Ringholz
Gruß Gottfried _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|