|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hahne Großmeister

Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1945 Wohnort: 94532 Aussernzell
|
Verfasst am: So.04.03.2007, 19:38 Titel: Jeder von uns... |
|
|
... muß mal gehen. ....aber im entsprechendem Rahmen gar nicht mal so uncool: http://www.burnhamautos.com/hearse.htm Gruß Gottfried _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
hahne Großmeister

|
|
Nach oben |
|
 |
wolfi IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: So.04.03.2007, 22:48 Titel: |
|
|
ABER GOTTFRIED!!!!! Früher hat Er das nie gemacht So will ich nicht abtreten Schon eher wie im Film STONE, im Original, (Kenner wissen was ich meine),wenn schon dann im Seitenwagen Gruß Wolfi _________________ Ein dreifaches Schieber hoch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Tell Großmeister

|
Verfasst am: Mo.05.03.2007, 00:23 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Mo.05.03.2007, 00:48 Titel: |
|
|
Der Caddy - Krankenwagen hätte was für mich ! Wäre in meinem Fall vielleicht beruflich voll absetzbar ! Meine Frau war da auch sehr angetan von dem Teil! Ist was für später , wenn das mit dem Ankicken beschwerlich wird!
Hatte da bislang immer eher ein entsprechendes Cabrio mit 7.2 Bigblock im Auge gehabt -- so wird vielleicht früher ' n Schuh draus ! Da hab ich wieder was für die grauen Zellen !
------------------------------------------------------Gruss Atze------------- |
|
Nach oben |
|
 |
hahne Großmeister

|
Verfasst am: Mo.05.03.2007, 01:22 Titel: |
|
|
Story am Rande; sind damals nach Holland gefahren; mit Leichenwagen voll mit H1-Rahmen um die da "moffeln" ( Kunstoffbeschichten ) zu lassen, haben die da in Barneveld abgegeben ...und mußten uns die Zeit vertreiben ( bis die Rahmen fertg waren ) ... suchen Parkplatz in der Innenstadt, Nähe Kirche .... winkt uns da so`n freundlicher Herr zu ... und winkt uns ein .... und wo standen wir : direkt neben der Leichenhalle der Kirche ... na, ja, guter Parkplatz, ... natürlich kostenlos ... dann abends beim Zoll; "bitte alle aussteigen"....."ist da hinten einer drin?" ...."nee" .... "LIEGT da einer drin?" .... "nee". ....usw. .... nur so am Rande ... man kann viel Spaß haben mit so einem Gerät .... verstehen halt nur nicht alle: mein Freund fährt mit dem Leichenwagen zu seiner Mutter und bringt Samstags morgens frische Semmel mit, ... fragt die Mutter: " ... bist du mit DEM Auto daß" ... "ja, klar!!!" ... Semmel SOFORT gepackt und in den Mülleimer gehauen .... warum Gruß Gottfried _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
Tell Großmeister

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|