 |
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RalfK IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Mi.31.01.2007, 23:45 Titel: H2 hat 3 verschiedene Kolben |
|
|
Hier mal die verschiedenen Kolben der H2;
der erste mit Fenster 40.35mm x 13.3mm wohl einer der 74er Modelle. Der zweite eine der ersten Modelle mit Fenster 40.35mm x 21.6mm und der dritte ist ein Wiseco Kolben mit Fenster 39.95mm x 23.5mm.
Grüße
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
Tell Großmeister


Anmeldedatum: 25.03.2004 Beiträge: 549 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Do.01.02.2007, 00:39 Titel: |
|
|
Was sagt das jemandem wie mir, der davon nun kaum etwas versteht?  |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Do.01.02.2007, 01:19 Titel: |
|
|
Einfach mal zur Kenntnis nehmen !
Das hat mir mein Bruder auch mal erzählt, als er meinen H1 Motor seziert hat ( und hat gleich die entsprechenden Modifikationen ausgeführt)
Hinterher war meine 500'er gar nicht mehr zu erkennen -- und seither achte ich drauf , was in dem Zylinder steckt !! --------------Grüss dich - Atze --- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Do.01.02.2007, 18:48 Titel: |
|
|
Tell hat Folgendes geschrieben: | Was sagt das jemandem wie mir, der davon nun kaum etwas versteht?  |
Damit du nicht drei verschiedene einbaust!
Grüße
RalfK _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Fr.02.02.2007, 00:28 Titel: |
|
|
Nabend!
Das gibt es aber wirklich ! In der H2 (1972) , welche ich vor 3 Jahren gekauft habe ,waren nicht nur unterschiedliche Masse, sondern auch unterschiedliche Kolben (Kolbenhemd)und Kawa- und Wiseco-Kolben bunt gemischt!
Das Schönste waren die unterschiedlichen Kolbenbolzen (Innen ausgedreht)und alle unterschiedlich schwer ! Auch das Wiegen der Einheiten (Kolben und Bolzen) ergab keine Korrelation !
Die Leistung insgesamt war O.K. --ich hätte allerdings auch im Winter nie Handschuhe tragen müssen -- die Griffheizung erfolgte über die Vibration
-----------------------------------------------------------Gruss Atze------------ _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
|