|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: So.03.12.2006, 00:45 Titel: Blau/rotes Kabel übrig!! |
|
|
Nabend !
Wie ihr wisst , stecke ich gerade eine KH500 zusammen -- in der Lampe ist ein blau/rotes Kabel(aus dem Hauptstrang kommend )übrig
Was soll der Quatsch?- Da ist einfach nix übrig , wo das reinsoll!!! Weiss noch so dunkel , dass da immer ein Kabel im Nirwana endete , aber wars auch wirklich das blau/rote? ---------------Gruss Atze------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
Joe IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 258 Wohnort: NRW/Bergisches Land/Waldbröl
|
Verfasst am: So.03.12.2006, 11:24 Titel: |
|
|
Würde erstmal ohne extra nachzusehen auf Bremslichtschalter vorne tippen.
Aber ich glaube die Instrumentenbeleuchtung oder Standlichtbirnchen sehen ähnlich aus.
Joe _________________ Kawa hält jung! |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Di.02.01.2007, 22:59 Titel: |
|
|
Hallo Joe
Offensichtlich ist o.g. Kabel ein Soda - Kabel !! Das heisst es liegt nur einfach
SO DA --ganz ohne Funktion Es geht aus der Lampe in den Kabelbaum und bleibt einfach dort , ohne wieder aufzutauchen und da ist auch kein Strom drauf , egal was man tut ! Das Kabel habe ich jetzt auch in meiner anderen KH500 wiedergefunden !
Diese sog. Soda Kabel haben wohl bei den 500'ertern Tradition ---Im Kabelhauptstrang der H1-D ist das Pendant ganz rot und geht paralell zu den 3 roten Leitungen zu den Zündspulen !-- Kommt und endet im Nichts -
-------------------------------------Gruss Atze-------------------------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|