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vergasterteile kh h1 keyster ... oder was anderes

 
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Buggy
Lehrling
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Anmeldedatum: 07.08.2006
Beiträge: 28
Wohnort: VB Kölzenhain

BeitragVerfasst am: Di.29.08.2006, 11:34    Titel: vergasterteile kh h1 keyster ... oder was anderes Antworten mit Zitat

nachdem nun meine kh nun ja endlich wieder fahren darf, bereitet mir die abdichtung der vergaser doch erhebliche schwierigkeiten.
die schwimmernadelventile welche vor 5 jahren noch dicht zu kriegen waren machen es nun nicht mehr und die schwimmerkammerdichtungen sind auch schon ziemlich dünn gedrückt.
mal ganz abgesehen von abnutzungserscheinungen der düsennadeln.
zur folge hat dies möglicherweise auch ein unregelmäßiges zugverhalten in höheren drehzahlen. so nun zur eigentlichen frage: hat jemand erfahrung mit den keyster carb kits von motorradbay ? oder gibts andere bessere quellen ?
gleiche frage für die h1 die soll ja auch gemacht werden und ich erwarte ähnliche probleme dort.
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Rudi
Geselle
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Beiträge: 53
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BeitragVerfasst am: Di.29.08.2006, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Buggy,
da gibts doch den Steven Topham in Stemwede-Dielingen.
Der Mikuni Guru schlechthin.
WWW.Mikuni-Topham.de
War vor 2 Wochen dort wegen meiner GT 500 Versager
(im wahrsten Sinne des Wortes) Very Happy Very Happy Very Happy

Sehr gute Adresse

Gruss Rudi
_________________
Blue Smoke Forever
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Buggy
Lehrling
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Anmeldedatum: 07.08.2006
Beiträge: 28
Wohnort: VB Kölzenhain

BeitragVerfasst am: Di.29.08.2006, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

hatte ich angemailt, antwort1:
Hallo,
vielen Dank für die Anfrage.
Wir müssten allerdings vorher noch wissen wo der Vergaser verbaut ist.
Die Nadel 4EJ9-3 haben wir leider nicht.
dann antwort 2:
Hallo,
vielen Dank.
Leider haben wir keinerlei Informationen über diesen Vergaser.
Wir machen nämlich eigentlich nur den Nachrüstbereich (Flachschieber).
Die einzige Mögichkeit wäre, das sie uns die Teile als Muster zusenden
und wir mal schauen was wir da haben.

is mir ehrlich gesagt etwas zu kompliziert Confused
wenn jetzt natürlich jemand sagt das keyster kit lohnt nicht isses gar nicht mehr so schwer Very Happy
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Peter A
Großmeister
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Beiträge: 338
Wohnort: Schermbeck

BeitragVerfasst am: Di.29.08.2006, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe Keyster-Kits in einigen Yamahas ausprobiert (AS2, YAS1C, R5) und bin sehr zufrieden damit! Mopeds laufen wie am ersten Tag damit!

Viele Grüße

Peter
_________________
YDS1

-erstes japanisches Sportmotorrad
-erstes japanisches Motorrad mit Fünfgang-Getriebe
-erstes japanisches Motorrad mit Drehzahlmesser
-erste Yamaha mit 2 Vergasern...
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RalfK
IG-2T Häuptling
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Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.29.08.2006, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Buggy,

die Keyster Kits sind nicht schlecht, aber sie haben die falschen Düsen für H1 drin. Bei Thomas Schwabenland E-Mail Thomas.Schwabenland@t-online.de bekommst du die Keyster Kits mit Düsen nach Wunsch! Und alles billiger als sonst! Exclamation
Und zusätzliche Vorteile bei Thomas hast du, wenn du IG2 Takt Mitglied bist! Idea Bist du ja!!! Schau hier rein: http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=1054

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
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Buggy
Lehrling
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Anmeldedatum: 07.08.2006
Beiträge: 28
Wohnort: VB Kölzenhain

BeitragVerfasst am: Di.29.08.2006, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

na dann wart ich mal ab, elektrische post ist unterwegs. morgen mal schauen ob die neuen kontakte etwas besserung bringen die federn erlahmen ja doch, pi mal federwaagen ca 100 pond unterschied Shocked
gibts denn für die kontakteinstellung auch nen schließwinkelwert ? oder nur den kontaktabstand ? leerlaufdrehzahl liegt so bei 1500 für jeden 500 Cool
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