|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Di.01.07.2008, 15:09 Titel: |
|
|
Hallo -
Robby , in seiner Funktion als Presse- und Vergnügungswart ist mir zuvor gekommen und hat ja alles Wesentliche veröffentlicht - das Bildmaterial ist eigentlich fast komplett , nur Bilder von ganz spät Nachts fehlen noch !
Die Mopeds schliefen schon alle seelig in ihrem Stall während draussen das Fest lustig weiterging , durch reichlichen Biergenuss sah so manch einer doch schon sehr verschwommen aus !
Ich glaube , dass sich nun Alle ein Bild von dem machen konnten , was sie verpasst haben!
(Fred/Wolfi..... )
Ich habe gerade Post bekommen und keine Zeit mehr für Bilder (die 34'er Mikuni Flachschieber sind angekommen ---- muss da mal bei jetzt ! ---Grüsse Euch -Atze-- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|