|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
board.zweitakte.de Site Admin

|
Verfasst am: Di.25.04.2006, 17:06 Titel: Client Konsole ist tot! |
|
|
Hi allerseits,
wollte nur bekannt geben dass momentan der zweitakte Client Rechner, bzw. der Konsolenrechner zum hosten von zweitakte.de down ist. D.h. er wird momentan aufgerüstet und ausgebaut. Direkte Zugriffe meinerseits auf die Website, dem Teilemarkt und ähnlichem ist derzeit nicht ohne grösserem Aufwand möglich Ich denke die Umbaugeschichte bis spätestens Freitag gelöst zu haben, dann geht's hier auch wieder normal weiter Für technisch interessierte, der dedizierte Konsolenrechner wird nur Prozessor-, Motherboard- und Speichertechnisch auf den aktuellen Stand gebracht, das muss leider turnusmässig mal sein und ist auch KEIN Problemfall. Also, der Server läuft unbemerkt (hoffe ich doch) weiter und die Aufrüstung is " no Danger" Alles sollte also ohne Props weiterlaufen wie bisher, ich denke ihr bemerkt es gar nicht Hab mir mal heute vorsichtshalber einen 15kg Sack Holzkohle gekauft, aber nicht zum schmieden ...ne zum Grillen. Guten Appetit..... Als Tipp vielleicht noch: Bauchscheiben VOR dem Grillen kurz in Castrol XTS geschwenkt......ein Hochgenuss für jede Feinschmeckernase
bye,
Fred _________________ 1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel! |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Di.25.04.2006, 18:24 Titel: |
|
|
Gut das wir darüber gesprochen haben!
Hau dir nicht soviele Steaks rein! Denk an deine Plauze!
Grüße
Plauzen Ralf  _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|