2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KH 500 tunen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 258
Wohnort: NRW/Bergisches Land/Waldbröl

BeitragVerfasst am: Di.08.11.2005, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Eben um die ganzen Ecken und Ritzen geht es mir auch. Die Flächen würde man ja noch hinbekommen, aber das andere... Da fehlt die Zeit und Geduld. Ich denke ich lass das Gehäuse strahlen. Und da ich damit bestimmt nicht im Schnee fahre werde ich wohl auf das anschließende Klarlacken verzichten.

Für den Schnee hab ich ja noch ne schöne kleine Enduro...
_________________
Kawa hält jung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toussaint
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 07.09.2005
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Di.08.11.2005, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf!

werde sofort die Flex nehmen und in den Töppen die 0,145 Pferdchen suchen. Evil or Very Mad
Vermute Sie im hinteren Drittel links unten.
Nein, im ernst: Man schreibt in der 500er History über Schallemissionen und einer ständig geänderten Auspuffanlage. Die original Flöten sind ja mit 3 Prallblechen gestutzt. sollte ich diese entfernen oder ist das dann der Megakrach?(Glaub ich nicht) Die Abgase müssen mit den orig. Flöten ja ganz schön Zick-Zack durchs Lochblech.
Gruß
Claus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.08.11.2005, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claus,
spar dir das geschnibbele an den original Töpfen. Die wird nur Höllenlaut! Mehrleistung wirst du dort nicht finden. Der Durchmesser des Topfes ist auf Kosten der Optik zu klein. Wie fast bei allen käuflichen Anlagen. Klar, die wollen verkaufen Wink
Anlagen die wirklich was bringen haben einen dicken Topf. Siehe "Tomcat" und

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Alle Kawa Triple Fans sind froh wenn die Prallbleche in den original Töpfen noch fest sind. Rolling Eyes

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Di.08.11.2005, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte ich `nen Beitrag zu schreiben, dauert aber zu lange, hab damals meine H2-Rohre aufgetrennt und `ne Expansion reingebaut, drehte dann bis 9500 .....und hat auf Urlaubsfahrt nach Croatien 4,8 Ltr. !!!!! gebraucht, bei 140 Schnitt .... und TOOOTAAL überladen!! ....und das Rennen Im Ötztal gegen 1100 Suzuki/GPZ600R usw. ( privat) hab ich auch gewonnen. ( Frag Thomas Ringholz, der war unter anderem dabei! ). Vielleicht ( wenn ich mal Zeit hab ) schreib ich da mal `n Bericht drüber ( war auch in `ner uuuuralten Tri-Wing drin ). Dauert aber, bin Dienstag schon wieder in Mailand (EICMA). Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Toussaint
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 07.09.2005
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Mi.09.11.2005, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi !
Prallbleche sind noch ok.
Wenn, dann kommen eh nur Resos in Frage. Cool
Wenn Sie bis Sonntag keinen Käufer hat, behalt ich Sie.
Wär mir eh lieber. Aber das liebe Geld!! Evil or Very Mad
Ich brauch ja kein Geld, Aber die anderen wollen immer welches. Crying or Very sad
Wenn ich sehe was dieser Grüne Teileträger gebracht hat, dann ist meine ja ein Geschenk.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Mi.09.11.2005, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Behalt die lieber!!!! ... wenn ich bedenke, was die in Italien ( ich bin sseeeehhhhrrrr oft da ) für `ne H1 haben wollen Shocked Shocked Shocked
Beispiel: H1B, tootaal abgefuckt, Sitzbank fast nicht mehr da, Zerrottet!!!!.... Rahmen 50 % Rost, Motor natürlich fest!!! ....und und und ... und dann 1800€ verlangen, die spinnen doch!!!! ....und Auspuffanlage ist natürlich auch zerdellt!!! Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Toussaint
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 07.09.2005
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Mi.09.11.2005, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, damit meine ich nicht deine Ralf, sondern die gerade diskutierte aus ebay. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4586136869&indexURL=0#ebayphotohosting.
Sorry. Embarassed
Bin hier ja nicht im Kawa Forum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toussaint
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 07.09.2005
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Mi.09.11.2005, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gottfried!
Leider geht es im Moment nicht ums wollen. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.14.11.2005, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Kaum zu glauben! Aber hier hat es tatsächlich jemand geschafft die neuen Pötte an eine alte H1A zu klemmen:


Lag wohl am Ersatzteilmangel Cool

Grüße
RalfK aus der Triple Klinik GL Wink
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hammer96
Gast





BeitragVerfasst am: Fr.02.12.2005, 18:53    Titel: Umm... Antworten mit Zitat

Toussaint hat Folgendes geschrieben:
Ok, soweit nichts neues.


Look, the thing is that you - . You know what - nevermind. forget it.
Nach oben
Tell
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr.02.12.2005, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich wundere mich immer wieder, dass Möpis wie H1 und H2 noch frisiert werden.

"Kellerfund" (meine H2 Bj. 72, original blau) ist mit Originalleistung meiner Meinung nach total übermotorisiert. Ich habe noch nie ein gefährlicheres Motorrad gehabt. Diese Kisten fordern Respekt! Ich bin noch nicht mal bei einem Supermotorennen so wachsam wie auf der H2.

Ich habe diesen Sommer etwa 2.000 Km mit "Kellerfund" gemacht und es sehr genossen.

Wenn ich mir aber vorstelle, dieses Fahrwerk und diese Bremsen mit noch mehr Leitung abzufüttern, dann wird mir komisch, obwohl mir nicht so schnell Angst einzujagen ist.

Zudem reut es mich, dieses schöne und seltene Motorrad zu verhunzen. Es ist schon Schande genug, dass RalfK ein H2 Motor in die Kawasaki ZXR400 einbaut Razz Razz Razz Cool

Bei der H1 soll es noch übler sein, mit Fahrwerk und Bremsen. Das Ding ist leichter als die H2 und mit 60 PS geht die doch auch schon wie die Sau (immer im Verhältnis mit dem Fahrwerk gesehen).

Grüße
Tell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.05.12.2005, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Twisted Evil Früh oder später gibts nur diesen Weg:




Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 258
Wohnort: NRW/Bergisches Land/Waldbröl

BeitragVerfasst am: Di.06.12.2005, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Na das sind mal die richtigen Wegweiser Very Happy
_________________
Kawa hält jung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deutsche-Werke
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.11.2003
Beiträge: 361
Wohnort: 23847 Grinau

BeitragVerfasst am: Di.06.12.2005, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Wer beim zu schnellen Passieren der Wegweiser einen
zu hastigen Blick drauf wirft, könnte auch denken, das
ist der Weg zur Tripper-Klinik. Laughing
Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.06.12.2005, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Uwe,

alter Gag! Wink

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de