2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sommer 2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Do.21.08.2014, 00:55    Titel: Sommer 2014 Antworten mit Zitat

Confused Nabend ! Confused
Dieser Mittwoch wurde uns von den "Wetterfröschen" als deutlich wärmer und angenehm verkauft!! Rolling Eyes
Deshalb habe ich im Vertrauen auf o.g. liebe Bekannte angerufen und soweit machbar motiviert , mitzufahren!
Die Zeit Mittwochnachmittag ist immer knapp , da ich da" frei" habe und alles mögliche dahineinpacke Rolling Eyes.
Die Pfifferlinge müssen geerntet werden Idea-- danach noch schnell die Nadeln etwas raufgehängt -- und dann kam auch schon Ingolf mit der H2-C
-- Kaffee und wech zu Frank , der uns schon erwartete Cool .
Das eigentlich avisierte Ziel zur Fähre liessen wir sausen , wegen der Schnakenplage in der Ebene und wollten über den Schwarzwald ins Albtal zum Abendessen.
Neben der Wettervorhersage aus dem Netz gibt es ( leider) auch noch visuelle Eindrücke per Netzhaut in beiden Augen Rolling Eyes-- Ingolf war zurecht misstrauisch ( s.o.) und plante einen rechtzeitigen "Ausstieg"
im Murgtal .
Meine Motorradbekleidung war gemessen an den über 900 Höhenmetern etwas "underdressed"- und ich fror jämmerlich Rolling Eyes.. aber bei angekündigten 23°C ist eine Jeans ohne lange Unterwäsche legitim!- Eigentlich!!!

Unten im Tal angekommen haben wir Ingolf doch noch mittels der Aussicht auf eine Currywurst ( ohne Pommes - nur mit trocken Brot) geködert, die 15 Km mitzufahren -- im Tal , wo`s warm ist !! alles easy Prost Grinsen
Die "Kneipe" hatte noch offen , als wir gegen 18.00 dort ankamen, und der Sommer 2014 liess grüssen ...

diesen "Service" gab es umsonst in unmittelbarer Nähe Laughing
Unerwartet trafen wir noch Stefan , der in der Gegenrichtung unterwegs war und seinen Bekannten aus Mitleid mit einem Falschtakter begleitete.
Wir trennten uns trotzdem friedlich und sind deshalb in verschiedene Richtung gefahren ..
Erfahrene Biker erkennen sofort , dass Temperaturen und Event meilenweit auseinanderliegen ...

Auf dem Heimweg geriet ich noch in die "Bredouille" , mit dem falschen Fahrzeug unterwegs zu sein-- mit der KH 400 ist keine Z 900 mit 120+ PS zustoppen ! Laughing.
Leute ,die Zeit wird "eng" !
Lasst uns alle Gelegenheiten nutzen , uns in 2014 zu treffen und nochwas Gemeinsames zu machen -- die Wintersaison ist lang!
------------------------------------------------------Gruss Atze------------
UO
Meister
Meister

BeitragVerfasst am: Do.21.08.2014, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, danke für Deinen Bericht von Eurer Ausfahrt mit unerwünschten Körpergefühlen, Atze ! Die selbstironischen Worte wärmen mir das Herz, ich muss grad heftig schmunzeln. Das hilft zu einem netten Einstieg in den Tag. Deine und Ingolfs Mienen sprechen Bände, gut Grinsen hat der Herr rechts mit der dicksten Lederjacke. Aber sei getrost ! Ihr habt schöne Kawas und soviele Mopeds, dass immer eines fahrbereit ist, ich selbst fahr schon wieder nicht und liege unter meiner bislang einzigen (RD) (noch!). Erweiterung des Fuhrparks wird selbstverständlch in Erwägung gezogen. Schade, dass Ihr so weit vom Frankenland entfernt seid. Und Entschuldigung, dass ich Deine A7 als A1 bezeichnet habe, Gruss, Ulli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.