|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
board.zweitakte.de Site Admin

|
Verfasst am: Mi.16.05.2012, 23:55 Titel: 7. Sparkassen-Classic GP 2012 Schleizer Dreieck 18.-20. Mai |
|
|
Hi Mädel's,
obligatorisch wie immer mein Aufruf zum 7. Sparkassen Classic Grand Prix in Schleiz. Vom 18. - 20. Mai 2012 ist in Schleiz wieder mal Volles Programm.
AMC Post Classic 2-Takt Cup, IHRO-Meisterschaftsläufe, Klassik Motorrad Sidecar Cup 2012, AMC Classic + Post Classic Solo, AMC Kaczor-BoT, MZ 2T Cup, AMC Vintage + Post Vintage, Classic Superbike (CSBK), und für die 4-Rad Fuzzies gibts noch den Alfa - Cup, AMC Tourenwagen, Trabbi-Cup etc.
Da ist wirklich für jeden was dabei und Schleiz ist immer einen Ausflug wert. Humane Preise, gute Verpflegung und auch Nachts ist immer was los
Ich werde schon ab Freitag, früh Morgens vor Ort sein. Ich hoffe wir sehn uns. Finden werdet ihr mich wie immer im Fahrerlager, am Buchhübel oder an einem Getränkestand
bzgl. Treffpunkt: Mail oder PN wird bis Freitag Früh 05:30 Uhr noch beantwortet!
bye,
Fred
P.S. ich habe meine aufblasbare Karibikbar wieder dabei.  _________________ 1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel! |
|
Nach oben |
|
 |
board.zweitakte.de Site Admin

|
Verfasst am: Do.31.05.2012, 19:32 Titel: kurzer Rückblick Sparkassen GP 2012 Schleiz |
|
|
Hi Leute,
Schleiz war mal wieder Super! Spannende Rennen, Klasse Wetter und ne Menge nette Leute was will man mehr.
Andrè Siemon hat den MZ-Cup am Sonntag mit Bestzeit gewonnen im ersten Rennen wurde er Zweiter und auch bei den Bot's war er ganz vorne mit dabei. Interessant ist die Zeit die er dabei gefahren hat 1:45,465 und das mit 50PS, Respekt!
Bei der Post Classic 2Takt gings dann zur Sache, Luke Notton hat mit seiner Harris TZ 350 eine 1:39,190 hin geknallt! Sieg im zweiten Lauf, beim ersten wurde er Zweiter. Superspannend und Hauchdünn der Vorsprung dabei. Ives Glauser der stärkste Gegner von Notton konnte auch jeweils einen Lauf gewinnen und einen Zweiten Platz. Die beiden fuhren aber irgendwie in einer anderen Liga und Rolf Aljes war leider nicht dabei um ihnen zu zeigen wo der Hammer hängt
Thomas Wittig errang mit seiner TZ 250 einmal Platz 3 und Platz 4 und war damit Bester deutscher Fahrer. Große Klasse!
Behringer / Reichert haben mit ihrer sauschnellen 680er König den ersten Seitenwagenlauf (Kl.II) gewinnen können, im 2. Lauf hat es dann wegen technischen Problemen "nur" zu einem 11. Platz gereicht obwohls sie auch hier die schnellste Rund gefahren sind.
Ja, da war noch viel mehr los aber das ist mir jetzt zu viel zum schreiben, die Go-Go-Girls möchte ich ja gar nicht erst erwähnen.
Die Bilder sind jetzt auch entwickelt (raw und ganz passabel geworden, demnächst mehr davon. Und Videos dazu gibts auch noch....
...und damit das warten nicht zu lange dauert, hier ein paar Bildchen.
Michael Wild, Virus 250
Thomas Wittig, TZ 250
van Loovesen, KH 250
Behringer / Reichert, König 680
bye,
Fred _________________ 1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel! |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Fr.01.06.2012, 15:14 Titel: |
|
|
Hi Fred,
mal wieder schöne Bilder.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Weiter so!
Grüße
RalfK
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ Triple.Klinik.GL@gmx.de ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
 _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|