2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nagold-Talsperre wer kommt ??'??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ingolf
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: So.02.10.2011, 17:11    Titel: Nagold-Talsperre wer kommt ??'?? Antworten mit Zitat

Wir haben schon viel geschaft. Exclamation Exclamation Exclamation
Durch den vermehrten Einsatz von Zweitaktern konnte der Sommer zurück geholt werden. Very Happy

----------------------------------------------------- Aber die Erderwärmung ist ei zartes Pflänzchen, das gepflegt werden muß. Wir treffen uns daher
morgen um 12:00h an der Nagold-Talsperre
beim Seeheiner. ......................

Zum Tag der deutschen Einheit darf auch eine MZ mitfahren (hallo Rainer) Grinsen ,
----------------------------------- aber es muß nicht unbedingt sein (jetzt meine ich die MZ, nicht den Rainer)
Prost Prost Prost Prost
Gruß, Ingolf
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: So.02.10.2011, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hai9 Ingolf,

bin Morgen mit der S1B dabei Exclamation

Bis denne,
Robby Grinsen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rainer A
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: So.02.10.2011, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hai Ihr Zwei
Atze und ich werden gegen 12:00 da auftauchen!
Werde mit der KH500 kommen. Die S1 hat heute abend
fürchterliche Geräusche beim Gaswegnehmen gemacht.
Bis morgen,
Rainer A
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo.03.10.2011, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Ute ist auch mit von der Partie Cool
Wer kann , sollte eine Kamera mitnehmen -- das Licht wird sicher gut werden morgen früh und Robby braucht noch ein paar Bilder zur Auswahl für seinen 12'er Kalender .
------------------------------------------------------_Gruss Atze------------------------------
wwild
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Di.04.10.2011, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

kawatze hat Folgendes geschrieben:
Wer kann , sollte eine Kamera mitnehmen -- das Licht wird sicher gut werden morgen früh und Robby braucht noch ein paar Bilder zur Auswahl für seinen 12'er Kalender .
------------------------------------------------------_Gruss Atze------------------------------

Hab ich heute gemacht - nur hab ich nach alternativen Hintergründen gesucht.

Bei diesem Kaiserwetter wollte ich mit meinem Tourendampfer nochmals eine größere Runde fahren.

Hier die ungefähre Route:
http://g.co/maps/u3wfy

Abfahrt um 11:10 um 20:30 zu Hause wieder angekommen.
3 Tankfüllungen verblasen.

Ergebnis des Fotoshootings:

und hier mein Favorit für den Karl-Ender:

Gruß Werner

PS. Mir tut der Arsch weh Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingolf
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Di.04.10.2011, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Werner,
....................... traumhaft schön !!!!!!!!!!!!!!

Aber 3 Tankfüllungen für die Yamaha ?
--------------- wieviel wäre das denn bei unseren Kawas? Scheisse gelaufen ----------- au weia schön basteln
Gruß, Ingolf
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Di.04.10.2011, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Werner!
Ich hoffe , Du schickst die Bilder zu Robby ! Wink Respekt auch für Deinen Aktionsradius Shocked -- aber dafür habe ich ja die Lektion im Handling mit deiner TDR gehabt , auf der Fahrt nach der Nagoldtalsperre Wink -- Jetzt stelle dir das mal mit der H2 vor Laughing
- ohne den Einsatz "bewusstseinserweiternder" Substanzen allenfalls was für engagierte Jugendliche! Laughing Laughing Laughing
--------------------------------------------------------------Gruss Atze------------------------
wwild
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Mi.05.10.2011, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Komplimente, Bilder sind raus (jetzt hoffe ich nur noch, dass die Dinger auch ankommen. Mit meinem Web freemailaccount ging das nämlich aufgrund der Bildgröße nicht. Sad

Ja die Fahrt mit der "Deep Purple" war schon beeindruckend Shocked .

Ich hatte ein wenig den Eindruck vom Ritt auf der Kanonenkugel. Die Beschleunigung ist schon hammermäßig. (War aber auch das erste Mal, dass ich freie Fahrt auf der Kawa hatte und die von dir beschriebene Leistung auch mal abrufen konnte) alles easy

Was blieb, war der Respekt von Eurer fahrerischen Leistung. Ich kam mir auf der schmalen Straße ein wenig überfordert vor. Das wäre mit de Zeit aber sicherlich auch besser geworden.
Auf den Yamahas hat man da deutlich weniger zu tun.

Geplant war die Tour so eigentlich nicht, bin einfach mal mit dem Ziel Bodensee losgekachelt.
Den Furkapass hatte ich schon zu Hause als Option in Erwägung gezogen.
Hochtannberg allerdings erst als ich den Wegweiser dahin gesehen habe.
Das sich das dann danach so zieht im Lechtal, war mir bis dahin auch nicht bewusst. Zum Glück habe ich mich dann nicht auch noch vom Wegweiser zum Hahntennjoch verlocken lassen Smile
Gruß Werner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Do.06.10.2011, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Werner !
Sowas könnte ich mir durchaus auch mal vorstellen - aber halt eben gestreckt über 2 Tage!
Ich bin schon was älter und das macht mein altes luftgetrocknetes Sitzfleisch nicht mehr mit Laughing Ich bin aber schon gern auch weiterweg unterwegs Cool
Von unserer letzten Tour habe ich auch noch ein vorzeigbares Bild - Dabei war übrigens ein Roger , der aus dem "Bergischen Land/ Sauerland "nach hier hin umziehen will und dann mit diversen RG's und RGV unseren Verein unterstützen wird ( ne H2 käme durchaus auch noch in die engere Wahl Cool )-- da er die 650 BMW seiner Freundin fuhr , hat er sich respektvoll ausserhalb des Bildes platziert-( Völlig O.K. sowas Wink )

-------------------------------------------------------Gruss Atze--------------------
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa.15.10.2011, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

weil das Wetter momentan noch so schön ist, habe ich mit Atze und Ingolf ausgemacht, dass wir uns Morgen nochmal an der Erzgrube treffen. Treffpunkt ist gegen 12:00 Uhr an der Nagoldtalsperre. Vielleicht kommen ja noch ein paar "Südstaatler" zusammen.
Habe übrigens was läuten hören, in der Richtung "Werner bringt frischen Most mit....." Wink

Grüße, Robby Saufen
ingolf
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: So.16.10.2011, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Werner! Prost Werner! Saufen Werner! Mr. Green Werner! Scheisse gelaufen Werner! Scheisse gelaufen
Werner!!! Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: So.16.10.2011, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
Die Zeiten , in denen man in die Kurven sozusagen "blind" reinfliegen kann sind definitiv vorbei ! Im langen Schatten der Bäume bleibt der Strassenbelag oft feucht und brutales Gasaufreissen macht ein flaues Gefühl in der Magengegend Laughing
Es war trotzdem sehr unterhaltsam auf der Strecke und schön obendrein!
Ingolf hatte heute seine weisse 69'ziger H1 dabei und ich durfte da mal probefahren Cool
Der Motor ist perfekt geworden und das Moped läuft tatsächlich wie Gummigelagert! Cool
Ute besetzte eine sonnigen Platz bis wir von der Probefahrt wieder zurück waren -- auch Ingolf war von meiner H2-C sehr angetan , da ich ebenfalls viel in der Richtung unternommen hatte . Kurz danach kamen Robby und Werner mit der S2 und RD 350 - später überraschend noch Frank mit seiner braunen KH 500 mit den Pipes von Günther Sanders .
Wir sind dann noch eine Zeit lang zusammen gefahren , um Bilder für den Kalender zu schiessen -- schöne Mopeds waren ja dabei gewesen !
... nachdem Robby das Terrain markiert hatte , wo die Fotosession sattfinden sollte...

... habe wir erst nur das Material aufgestellt ...

... und uns dann noch dazugesellt...

.. wir haben dann noch viele weitere Bilder gemacht , welche vielleicht zu sehen sein werden !
Auf dem Weg nach Hause haben Robby und Werner wohl noch eine Menge Spass zusammen gehabt mit den 350'zigern , wie ich mir sagen liess -- ich kenne beide gut genug , dass keiner auch nur ein bisschen zurücksteckt -- am Ende lief wohl für Beide es darauf hinaus , dass beide mit einem breiten Grinsen einschlafen werden !
-----------------------------------------------------------------Grüsse Atze----
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo.17.10.2011, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Wie Atze schon geschrieben hat, haben wir uns nocheinmal getroffen.

Nach einer Tasse Kaffee sind wir dann noch zusammen ein wenig durch den Schwarzwald gefahren.

Nach der kleinen Pinkelpause, hat Werner mich dann beim Umdrehen mit einem klitzekleinen Wheelie erwischt. Scheisse gelaufen

Atze hat übrigens Recht, wenn er annimmt, dass Werner und ich noch jede Menge Spass mit unseren 350ern hatten. Wobei wir mit dem Messer zwischen den Zähnen um jeden Millimeter Strasse gekkämpft haben. Es war ein sehr harter, aber fairer Kampf zwischen den Generationen. Ich muss zugeben, dass ich es nicht geschafft habe Werner aus dem Windschatten heraus zu überholen. Aber dranbleiben an der Ypse war auch ein sehr schönes Erlebnis. Ich liebe meine S2! Razz
Alles in allem war es nochmal ein supergeiler Sonntag im goldenen Oktober. Wer weiß, vielleicht gibt es in diesem Jahr ja noch so ein Wochenende....
ich hätte jedenfalls nichts dagegen einzuwenden. Wink

Gruß, Robby
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.