|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Sa.20.03.2010, 00:45 Titel: Das "Morden" beginnt wieder! |
|
|
Hallo !
Die Lebensgeister kehren zurück !
Ich stand heute Abend mit einem guten Bekannten noch auf ein Bier in der Garageneinfahrt und hinter mir tickte noch die heissgelaufene , abkühlende KH 500 .
Von der gegenüberliegenden Wiese kehrte mein Kater mit einer quikenden Maus zurück - in der hereinbrechenden Dunkelheit sah ich den ersten Nachtfalter fliegen --kurz dahinter die erste Fledermaus--- eindeutig , es wird Frühling - der ganz normale Wahnsinn beginnt von Neuem !
Auf der Ausfallstrasse ziehen die ersten Falschtakter ihre Bahn ------
und hinter mir stehen drei einsatzbereite Kawas ---- das Leben hat wieder einen Sinn ! ------------------------Gruss Atze--- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
kawakurt Meister

|
Verfasst am: Do.25.03.2010, 12:29 Titel: |
|
|
never ending story. alles wird gut, auch das wetter _________________ by kawakurt |
|
Nach oben |
|
 |
Franx Großmeister

Anmeldedatum: 11.07.2003 Beiträge: 876 Wohnort: Smokeville by Hannover
|
Verfasst am: Mi.31.03.2010, 22:40 Titel: Frohe Ostern |
|
|
Ich hab schon wieder über 500 Kilometer runtergerissen
Gruss franx _________________ weniger ist oft mehr.....
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|