|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wolfi IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: So.08.11.2009, 14:07 Titel: Kawasaki H2 Bericht in OLDTIMER MARKT |
|
|
Hi Jungs,war gerade mit meiner Kleinen,an der Tanke und mir die OLDTIMER MARKT geholt.Ausgabe November 11/2009.Ist ein Bericht über die H2.Umfasst 8 Seiten und lautet:Die H-Bombe bzw. innen H-Pracht.Ersteres gefällt mir besser Viel Spaß beim lesen.Gruß Wolfi _________________ Ein dreifaches Schieber hoch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
alfhaGT Meister

|
Verfasst am: Sa.21.11.2009, 22:41 Titel: |
|
|
Ohhhh auch wenn ich keine Kawa habe, so finde ich Deine Info doch sehr interessant, vielen Dank dafür, werd ich anner Tanke mal nen Blick drauf werden, muß ja jetzt öfters Tanken Weil mein Italiener fertig ist und angemeldet, leider frisst das Schwein mit seinem lahmen 1,6er Motor mit lächerlichen 75 PS mehr Sprit, als ich gedacht hätte Da kommt man dann schon öfters mal in ne Tanke rein  _________________ 2-Takte reichen beim Motorrad völlig aus, jeder Takt mehr ist völlig überflüssig |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|