Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Sa.19.09.2009, 21:14 Titel: Nochmal eine ! |
|
|
Hallo zusammen !
Hier kommt nochmal eine H2 auf die Strasse ! Das Moped steht derzeit bei mir und ist bis auf die Lampe schon komplettiert ! Der Besitzer ist ein neues Mitglied des "badischen" Stammtisches und ist auf einem guten Weg , weg vom "Falschtakter"
Wenn das Wetter am Montag noch gut sein sollte , ist "Kawawecken" in den Abendstunden !
In meiner Nachbargemeinde wird derzeit an einer weiteren H2 gewerkelt - die sollte auch in der nächsten Saison soweit sein -- ich schau mal mit dem Photo dortrein
Joa ist auch an einer H2 zugange --- der weiss aber schon selber , wie das mit den Bildern geht ... ( wär doch für alle ganz interessant -Joa!)
Und nicht zuletzt der liebe Rainer-- da steht doch so ein Rahmen , der mich irgendwie an eine H2 erinnert !
Hier gehören mittlerweile die Triples wieder zum ganz normalen Strassenbild! -- Ich find's toll !----Atze--- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
hasenstone IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Sa.19.09.2009, 22:46 Titel: |
|
|
Hallo ihr Südländer,das sieht ja schon richtig toll aus!!!!
Aber denkt daran,so ein Moped ist auch schnell ÜBERRESTAURIERT
Beste Grüsse an ALLE
aus der Region wo uns noch nie ein Triple begegnet ist
Peggy&Hasi |
|
Nach oben |
|
 |
TripleNick IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 191 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Sa.19.09.2009, 23:35 Titel: |
|
|
Klausi du sagst es
Liebe grüße auch an Peggy
Arne _________________ Wer bremst verliert! |
|
Nach oben |
|
 |
schnellerrobby IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Sa.19.09.2009, 23:39 Titel: |
|
|
@ Klausi,
da wird es aber Zeit, dass Du bei euch in der Gegend mal etwas Werbung fährst.
Am Besten mit Jogipipes und ohne Dämpfer, dann merken die Leute auch dass da was besonderes kommt......
Grüße an die Ostfraktion
Robby _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
|
 |
Philipp IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: So.20.09.2009, 11:16 Titel: |
|
|
................
......... macht weiter, wenn ihr Euch weiter so ausbreitet kommt ihr bald in
Südhessen an, ich warte schon
Grüße
Philipp |
|
Nach oben |
|
 |
ingolf Großmeister

|
Verfasst am: So.20.09.2009, 11:48 Titel: |
|
|
Super, viel Erfolg beim Kawawecken !!!!!!!!!!!!!!!!
Übrigens: Ist die Hebebühne in Kawa-Blau??? Ich meine in Pearl-Candy- Blue ??? Oder täuscht das.
Hier in der Gegend gibt's auch noch einen, der hat eine Suzuki GT 380 in der Garage. Mal sehen ob ich den überzeugen kann auch mal mitzukommen.
Gruß, Ingolf _________________ geht ab wie Schmidt's Katze. |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: So.20.09.2009, 23:48 Titel: |
|
|
Hai Ingolf !
Sehr gut beobachtet -- das Blau ist sehr ähnlich , aber leider nicht "Candy"
Mach hin mit dem Suzukifahrer , der gehört selbstverständlich mit dazu !
---------------------------------------------Atze--------------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mo.21.09.2009, 23:33 Titel: |
|
|
Nabend !
Für alle , die auf das "Wecken" warten -- ist auf Mittwochmittag verschoben worden ! -- das Wetter soll ja halten!--------------------------Atze---- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mi.23.09.2009, 22:08 Titel: |
|
|
Hallo !
Gerade war "Wecken" und wir hatten so richtig "Dusel"
Die H2 stand ja so etwa ein Jahr,. nachdem sie gelaufen war -- es hatten in der Zeit einige Teile woanders ein Zuhause gefunden und blieben auch da !
Ich habe das Moped nun komplettiert und nach dem Spriteinfüllen machten wir uns an den Start !
Etwas zögerlich kamen die ersten Zündungen , dann lief der Motor ein paar Umdrehungen, um gleich darauf auszugehen -- Das weitere Ankicken war nicht möglich , da etwas den Kickstarter blockierte!
Die rechte und besonders die linke Kerze waren sehr nass , mitte trocken ... aber der Motor drehte wieder Wir liessen dem Motor ohne linke Kerze laufen , und es kam jede Menge feinverstäubtes Öl aus dem Kerzenloch!!
Das war nach Aussagen meiner Frau ein toller Anblick mit uns drei Lichtgestalten in der Dunkelheit auf meiner Terrasse um die H2 herum , die hintenraus qualmte und feinen Ölnebel über den Köpfen aller Beteiligten zerstäubte !
Das war wohl wiedermal ganz knapp an einem kapitalen Motorschaden vorbeigegangen -- alle Pleuel sind offensichtlich noch gerade ! Aber die Terrasse sieht aus ! Morgen kommen neue Ölleitungen rein und dann wird Probegefahren! Ich mag meine Nachbarschaft
--------------------------------------------------------Gruss Atze----------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Mi.23.09.2009, 22:31 Titel: |
|
|
Da kann ich nur sagen Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir hats vor einem Jahr das Pleuel krumm gehauen.
Interessant das dieser Defekt zur Zeit sehr oft Auftritt. Scheinbar machen die Ventile in den Oelleitungen schlapp und der Oeltank entleert sich ins Kurbelgehäuse.
Also ACHTUNG! Am besten den Oelstand im Oeltank im Auge behalten. Besonders wenn das Teil längere Zeit steht. Ich markiere den Stand mit Klebeband.
Überlegung war einen kleinen "Benzinhahn" (gibts im Oldtimerbedarf) in die Oelzufuhrleitung einbauen. Aber wenn man den vergisst zu öffnen............."Prost Mahlzeit!"
Grüße
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de
 _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
Streetfighter Meister

|
Verfasst am: Do.24.09.2009, 21:15 Titel: |
|
|
Da gibt es doch auch so ein Unterdruckventil zum dazwischen klemmen bei Götz (Art.Nr.: 3432554), das könnte Abhilfe schaffen.
(Jedoch weiß ich nicht wies da mit Anschlüssen ist bei euren Kawas) _________________ http://kickstartattitude.blogspot.com
 |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Fr.25.09.2009, 00:13 Titel: |
|
|
Hallo zusammen !
Jetzt steht das Ding unten in der Garage und "tickt" beim Abkühlen so vor sich hin !
Hat noch bisschen gezickt wegen dem Nichtschwimmer in dem linken Vergaser - aber jetzt geht sie ab , die Lucie
Am Montag kommen noch andere Leitungen dran und dann übernimmt der neue Besitzer -- ist optisch nicht überrestauriert - aber technisch absolute Sahne ! Die Konkurrenz hier schläft nicht - und ich muss mich auch noch aktiv für die einsetzen ! -----------------Atze  _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
|