|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Florian IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 28.08.2008 Beiträge: 11 Wohnort: 2232 DeutschWagram Österreich
|
Verfasst am: Fr.29.08.2008, 13:07 Titel: !!! AKTUELL !!!Gedanken zum Zweitakter |
|
|
Im neuen Reitwagen steht ein guter Artikel zum modernen Zweitakter. es geht um das System HCCI um den Konzern Honda und um das politischen Niederhalten der Entwicklungen.
http://img213.imageshack.us/my.php?image=reitwagen092008zy1.jpg
Ihr müsst das Bild lokal speichern und dann zommen dann kann man es lesen.
Es lohnt sich im Übrigen den Reitwagen zu kaufen, da dort ein Zweitakttreffen auch noch drinnen ist. Anscheinend ist der 2T in den Köpfen noch nicht so tot. Ich mein bei uns war er es nich nie aber wenn schon der Reitwagen darüber schreibt lässt das ja noch hoffen.[/url] _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
scale Schmiermaxe

|
Verfasst am: Fr.24.10.2008, 21:32 Titel: |
|
|
Zitat: "Es lohnt sich im Übrigen den Reitwagen zu kaufen, da dort ein ..."
Es lohnt sich immer den REITWAGEN zu kaufen!!! Meines Erchtens die coolste Motorradzeitschrift überhaupt.
Peter |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|