|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kh500a8 Meister

Anmeldedatum: 01.05.2005 Beiträge: 217 Wohnort: neunkirchen, österreich
|
Verfasst am: Do.04.09.2008, 10:57 Titel: kh 500 originalzustand |
|
|
baue gerade meine kh 500 in den originalzustand zurück - d. h. die zylinder mit den zahmeren (unten) überströmern und originalkolben kommen rein. einen original luftfilterkasten mit super dichtungen und dem dünnen innenrohr hab ich auch! nun meine frage: bei dem plastikansauggeräuschdämpfer vor dem hinterrad ist auf einer seite ein loch. ist das original offen oder dient nur das loch oben (mit blechhutze) zum ansaugen? fürs gscheite h1 fahren bleibt mir noch meine h1e!
danke und gruß
christian |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Mo.08.09.2008, 00:19 Titel: |
|
|
Halllo Chris!
Das Loch ist so original !
Aber warum um Himmelswillen tust Du sowas einer 500'erter Kawa an ? Die kann doch gar nicht laufen-- wenn das ein Tier wäre, wärst Du wegen "Tierquälerei" dran !
Ich habe auch drei 500'erter -- und eine KH mit Originaldekor -- aber die freut sich ihres Lebens und kann frei atmen ( Jetzt sind auch noch Denco's dran -- was meinst du , wie sich die drüber freut!! )------------------------------------Gruss Atze-------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Do.11.09.2008, 00:40 Titel: |
|
|
..... Und wie die jetzt einen Getriebeschaden hat !
------------------------------------- Atze---------------------------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
kh500a8 Meister

Anmeldedatum: 01.05.2005 Beiträge: 217 Wohnort: neunkirchen, österreich
|
Verfasst am: So.14.09.2008, 22:26 Titel: |
|
|
ohje!
getriebeschaden? bei mir geht blos der erste schwer rein, seitdem es mir die kupplung abgeschliffen hat. tschuldige,daß ich mich erst jetzt melde, aber hier ist wieder die schwimu los!!!!bin nur noch kaputt!!! aber hauptsache die kawa läuft
die kh soll einfach ganz original werden. hab ja noch b,d,e und einen alten h1 rahmen ohne typenschein(brief) zum austoben und herrichten.
ein grund ist sicher auch, daß meinen schatz das ansaugröhren furchtbar nerft... ich finds nur geil....
grüsse aus österreich
christian |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|