|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TriPower Lehrling

|
Verfasst am: Do.26.06.2008, 21:49 Titel: KH 250 B |
|
|
Hallo,
ich wollte soeben meine KH fertig machen und stelle fest, das einer der drei Vergaser fehlt. Ich suche deshalb hier im Kawasaki Forum (und nicht im Teilemarkt) dringend einen Vergaser für besagte KH 250 B. Ich bitte euch mir einen Vergaser anzubieten, damit ich das Maschinchen in meinen Ferien, die am Montag beginnen, fahrfertig bekommen kann.
Besten Dank vorab. _________________ Alles für die Kawa, alles für den Club!
Ein Leben für den Zweitakt! |
|
Nach oben |
|
 |
TriPower Lehrling

|
Verfasst am: Sa.02.08.2008, 21:19 Titel: Habe fertig !!! |
|
|
Endlich: Habe fertig !!!
Jeder der jemals ein Maschinchen fertig gebaut, hat kann sich vorstellen welche Freude bei uns im Hause herrscht.
Als ich heute die Garage nach Tagen, Wochen, Monaten und sogar Jahren verließ und meine Lieben wieder in die Arme nehmen konnte, war ich erstaunt was in der Zwischenzeit so alles passiert war: Die Frau die ich in Erinnerung hatte ist reifer geworden, die Kinder hatte die Schule verlassen und waren zum Teil mit der Ausbildung fertig. Einer war ausgezogen!! Wir sind wohl in der Zeit einmal umgezogen und das Haus ist auch einmal innen und außen renoviert worden. Mein Lieblingsbaum scheint um ca. 2,5m im Durchmesser sich vergrößert zu haben. Eine 750er ist inzwischen auch fertig geworden. Welt- und Komunalpolitisch ist auch einiges passiert, was ich aber hier nicht wieder geben kann. Usw. usw.
So vergeht die Zeit....
Was ich von euch will ? Sagt mir in welchem Jahr ich das Mopped angefangen habe zu restaurieren. Derjenige der am nächsten an die Jahreszahl kommt, kann sich beim Kawa-Treffen bei mir ein Bier abholen.
(Was mir aber noch fehlt, ist der Haltebügel an der Sitzbank. Ich nehme alle Angeboote an.) Danke an Jogi für den Vergaser. _________________ Alles für die Kawa, alles für den Club!
|
Nach oben |
|
 |
Philipp IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Sa.02.08.2008, 22:34 Titel: |
|
|
....................
schönes Motorradl, schön geschrieben .....................
ich tippe auf 1988 ....................
Grüße
Philipp |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Sa.02.08.2008, 22:42 Titel: Re: Habe fertig !!! |
|
|
TriPower hat Folgendes geschrieben: | Endlich: Habe fertig !!!
Jeder der jemals ein Maschinchen fertig gebaut, hat kann sich vorstellen welche Freude bei uns im Hause herrscht.
Als ich heute die Garage nach Tagen, Wochen, Monaten und sogar Jahren verließ und meine Lieben wieder in die Arme nehmen konnte, war ich erstaunt was in der Zwischenzeit so alles passiert war: Die Frau die ich in Erinnerung hatte ist reifer geworden, die Kinder hatte die Schule verlassen und waren zum Teil mit der Ausbildung fertig. Einer war ausgezogen!! Wir sind wohl in der Zeit einmal umgezogen und das Haus ist auch einmal innen und außen renoviert worden. Mein Lieblingsbaum scheint um ca. 2,5m im Durchmesser sich vergrößert zu haben. Eine 750er ist inzwischen auch fertig geworden. Welt- und Komunalpolitisch ist auch einiges passiert, was ich aber hier nicht wieder geben kann. Usw. usw.
So vergeht die Zeit....
Was ich von euch will ? Sagt mir in welchem Jahr ich das Mopped angefangen habe zu restaurieren. Derjenige der am nächsten an die Jahreszahl kommt, kann sich beim Kawa-Treffen bei mir ein Bier abholen.
(Was mir aber noch fehlt, ist der Haltebügel an der Sitzbank. Ich nehme alle Angeboote an.) Danke an Jogi für den Vergaser. |
Hallo Helmut,
Glückwunsch!!!! Ich hätte schon längst die Lust verloren. Und meine Frau auch!
Das Gefühl wenn ein "Mopped" fertig ist und die ersten Laute zu vernehmen sind, ist unbeschreiblich! Habe gerade drei von diesen Ereignissen (KR1, KR1, H1F) hinter mir!
Schätze mal auf 1980!
Freue mich aufs H2 Treffen
Grüße
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de
 _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
Joe IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 258 Wohnort: NRW/Bergisches Land/Waldbröl
|
Verfasst am: So.03.08.2008, 11:38 Titel: |
|
|
Feines Moped,
schätze auch um 1985 rum. Ich kenn das, glaube mir.
Vergiss nicht die Ansauggummis mit Schellen zu versehen...
Man sieht gar nicht die z900.. Oder ist das Rohr im 1. Bild von einem anderen Moped..?  _________________ Kawa hält jung! |
|
Nach oben |
|
 |
Mark H. IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 30.07.2006 Beiträge: 129 Wohnort: 48485 Neuenkirchen
|
Verfasst am: So.03.08.2008, 22:43 Titel: |
|
|
Moin Tripower,
superschönes Teil - man sieht, wieviel Arbeit du da reingesteckt hast (bis auf den ollen Riß in der Sitzbank ). Der Bericht ist klasse geschrieben, habe mich gekringelt vor
2004???
Weiter so, Gruß Mark _________________ Kawa S1C +S2A + A7 Avenger, Suzuki T500R + GS750DB, Honda CB750F2 |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: So.03.08.2008, 23:50 Titel: |
|
|
Nabend !
Schöne Arbeit ! Herzlichen Glückwunsch ! Tippe auf 1977 ! Atze-- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
jk IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mo.04.08.2008, 18:16 Titel: |
|
|
Tippe auf 1995, da habe ich angefangen... (Glaube ich zumindestens)
Gruss
Jürgen |
|
Nach oben |
|
 |
TriPower Lehrling

|
Verfasst am: Di.12.08.2008, 00:35 Titel: |
|
|
Die Auflösung der Quizfrage gibt es am Mittwochabend gegen 22:oo uhr... und fragen über falschtaktende Auspuffanlagen kann ich grundsätzlicjh in einem Zweitakt Forum nicht beantworten . An Kawatze: Das Bauj. ist 1978, aber wann habe ich angefangen zu restaurieren ? _________________ Alles für die Kawa, alles für den Club!
|
Nach oben |
|
 |
TriPower Lehrling

|
Verfasst am: Mi.13.08.2008, 23:12 Titel: AUFLÖSUNG |
|
|
Jk ist der Gewinner ! Herzlichen Glückwunsch!
Ein Bier am Freitag oder Samstag Abend !! _________________ Alles für die Kawa, alles für den Club!
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Mi.13.08.2008, 23:59 Titel: |
|
|
Glückwunsch an Jürgen!!!
Grüße
RalfK _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|