2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Classic GP Schleiz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr.13.06.2008, 17:49    Titel: Classic GP Schleiz Antworten mit Zitat

Hi Leute,
wollte mal nachfragen, wer von euch kommt auch zum Classic GP nach Schleiz? 20-22. Juni 2008
Volles Programm, über 700! gemeldete Fahrer. Post Classic GP Maschinen bis Bj. 1983, Seitenwagen Zweitakt 750ccm etc. pepe. Das Maico Racing Team LE ist komplett angetreten, unser Freund André und Crew werden ihre RS'en in gewohnter Weise um den Ring bügeln und die "Ventilheinis" wieder ordenlich ärgern. Alleine das lohnt schon.... Very Happy
Also, wer kommt noch..... Question Wir sollten dann vielleicht einen Treff ausmachen. Wenn die Vorkriegskacke und Konsorten fährt wäre dann auch genug Zeit uns eine gepflegte "Hopfen-Kaltschale" hinter den Knorpel zu gießen
Prost
Wolfi, Burkhard, meine Frau und ich, werden ab Samstag sehr früh zum warmblasen bereits an der Strecke sein. Abreise dann erst Sonntag spät Abends Wink Also, Schleiz lohnt sich wirklich...Wir sehen uns Wink
bis dann
bye,
Fred
Andre
IG-2T Werksfahrer
IG-2T Werksfahrer

BeitragVerfasst am: Fr.13.06.2008, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

... dass iss mal ne Ansage, ich würd mich freuen wenn wir mal bei Hopfenkaltschale, Räucherstäbchen und sinnfreien Gesprächen zusammen kommen.
Laughing Gruß
André
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi.18.06.2008, 13:59    Titel: Keiner???? Antworten mit Zitat

Hi Leute,
bin schon etwas überrascht Crying or Very sad Niemand der nach Schleiz kommt?? Einzigartige Veranstaltung für uns in Deutschland und keiner geht hin Confused Na ja, vielleicht interessiert Rennsport ja doch keinen hier und kleine Treffen beim "Käffchen" sind wichtiger Very Happy
Nicht böse gemeint, aber trotzdem sehr Schade....
bye,
Fred
MarkusH
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Mi.18.06.2008, 14:19    Titel: Re: Keiner???? Antworten mit Zitat

board.zweitakte.de hat Folgendes geschrieben:
..... Na ja, vielleicht interessiert Rennsport ja doch keinen hier und kleine Treffen beim "Käffchen" sind wichtiger ...
Fred

Hallo!
Nein, genau im Gegenteil. Hätte ich schon Lust zu.
Aber ich muß diesen Sa.+So. arbeiten.
bis dann
Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Do.19.06.2008, 08:17    Titel: Re: Keiner???? Antworten mit Zitat

Hi Leute,
bin schon etwas überrascht Crying or Very sad Niemand der nach Schleiz kommt?? Einzigartige Veranstaltung für uns in Deutschland und keiner geht hin Confused Na ja, vielleicht interessiert Rennsport ja doch keinen hier und kleine Treffen beim "Käffchen" sind wichtiger Very Happy
bye,
Fred

Hallo Fred,

ich bin zwar momentan mit der Reparatur meines Garagenbodens beschäftigt, aber vielleicht werde ich früh fertig und kann mal auf einen Sprung hinkommen.

Gruß Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Do.19.06.2008, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist das einfach zu weit weg, zumal die H2 gerade Elektroprobleme macht. Shocked
Da muß ich Sonntag noch bei. Evil or Very Mad

Gruß Robby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bigbertze
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: So.22.06.2008, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

wenn ich es einrichten kann werde ich heute Nachmittag nochmal rum kommen aber ich werde euch bestimmt nicht finden. Aber vielleicht lese ich ja das nächte mal etwas eher die Beiträge:-)

Grüße Robert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: So.22.06.2008, 21:12    Titel: Re: Keiner???? Antworten mit Zitat

Hi Leute,
bye,
Fred

Hi Fred,
na nun bin ich aber über deinen Bericht und Fotos gespannt! Und bitte nicht wieder erst 2 Jahre später! Nicht böse gemeint. Ich weis ja du hast viel um die Ohren.
Aber der Typ mit den "kleinen Treffen beim Käffchen" hat immer verdammt schnell Bericht und Bilder hier drin Idea Arrow Wink

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Mo.23.06.2008, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

So Meister, die ersten Reaktionen und Meinungen zu der Veranstaltung liegen mir vor.

Um es kurz zu machen: "........die Veranstaltung ist mit Spa nicht zu vergleichen!!!!"
Und das von jemand der Spa kennt. Gut das ich mir den sehr weiten Weg gespart habe.

Wir sehn uns in Spa auf ein "Käffchen"! Laughing Wink

Treffpunkt der www.zweitakte.de Leute siehe unter http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?p=16678#16678

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Mi.25.06.2008, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nächstes Kommentar: "Ausstellungsatmosphäre"

Nun Fred, wir sind gespannt auf dein Kommentar Exclamation

Oder erzählst du es uns am Wochenende beim Philipp Question Question Question

O.K. bis dann.

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de der schnelle Reporter vom Rhein Very Happy

board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi.25.06.2008, 00:33    Titel: Schleiz war wirklich Klasse! Antworten mit Zitat

Hi Leute,
Schleiz war wirklich eine Klasse Veranstaltung! Perfekte Organisation, Classik-Rennsport vom Feinsten und ein tolles Starterfeld. Die Verpflegung war erstklassik und der Eintritt für Fr/Sa/So mit 20 Euro im Vorverkauf mehr als angemessen, Camping 5 Euro po Person und Tag. Wir haben ne Menge netter Leute im Fahrerlager kennengelernt und sehr viel Spaß gehabt. Wink Kurzum eine Tolle Sache die ich bedenkenlos weiter empfehlen kann. Ich finde es super das ein eher kleiner Motorsportclub solche Veranstaltung auf die Beine stellt. Respekt Exclamation

@Ralf
Ich weiß zwar jetzt nicht genau wen du mit "Meister" betiteln willst, aber das ist nicht so wichtig. Warum bist du überhaupt so "kribbelig" das kenn ich gar nicht von dir.

Zitat:
Um es kurz zu machen: "........die Veranstaltung ist mit Spa nicht zu vergleichen!!!!"

Wer wäre denn so kühn Spa mit Schleiz zu vergleichen. Das sind zwei völlig verschiedene Veranstaltungen. In Spa werden Demoläufe überwiegend von den ehemals Besten Ex-GP Stars auf meist gestelltem Werksmaterial gefahren. Alleine deren Bezahlung könnte sich ein kleiner Ortsclub niemals leisten. Außerdem ist es eine reine internationale Veranstaltung außerhalb Deutschlands. In Schleiz fahren halt meist nur Privatfahrer, ehemalige oder noch aktive die für ihren Start bezahlen müssen. Allerdings keine Demoläufe sondern eben echte Rennen. Spa ist eine Super Veranstaltung, überhaupt keine Frage, aber eben etwas anderes....

Zitat:
...die ersten Reaktionen und Meinungen zu der Veranstaltung liegen mir vor. Und das von jemand der Spa kennt.

Warum auch nicht? Allerdings weiß der "der Spa kennt" nicht unbedingt was mir so gefällt. Wenn "er" genau weiß was du gerne siehst, soll er eben Recht haben. Ich bilde ich mir meine Meinung wenn es geht selbst, ich wundere mich etwas über dich Laughing

Zitat:
Gut das ich mir den sehr weiten Weg gespart habe.

Nun ja, ich seh das etwas anders. Ich denke es hätte dir dort sehr gut gefallen. Die Stimmung dort war einfach toll und das Programm fand ich auch Klasse. Allerdings bin ich jemand "der Spa nicht kennt" Sad Kurz um, ich werde nächstes Jahr wieder dort sein!
bye,
Fred
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi.25.06.2008, 00:45    Titel: ...jetzt wirds aber echt kindisch! Antworten mit Zitat

Hi,
Zitat:
Nächstes Kommentar: "Ausstellungsatmosphäre"

.... Very Happy Very Happy jetzt wirds aber langsam wirklich kindisch. Was sind denn das für "Geheimagenten" von denen du diese Fachkommentare beziehst. Auf welcher Veranstaltung waren die denn? Vielleicht beim "Blockflöten blasen" in Dresden, aber sicher nicht beim gleichen Rennen wie wir. Die wenigen Videos die ich inzwischen von Spa kenne ähneln da eher einer "Ausstellung in der Boxengasse"
Aber ich stell das kindische geäffel jetzt einfach ein. Es soll einfach jeder dahin fahren wo er möchte und sich anschauen was er möchte, ganz einfach!
Da scheinen doch ne "Menge" Leute in Schleiz gewesen sein, Schade das sie sich nicht mit uns treffen wollten..... Confused
bye,
Fred
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Mi.25.06.2008, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fred,

Danke für den Bericht!

Wahrscheinlich kann ich es nicht abwarten endlich deine Bilder zu beäugen.
Na immerhin hab ich es geschafft dir einen kleinen Bericht zu entlocken. Twisted Evil

Jetzt noch ein paar Bildchen und ich hab dich richtig lieb! Rolling Eyes

So Meister, bis Samstag Wink

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.