|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Donnerkeil IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 05.01.2008 Beiträge: 223 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Fr.11.04.2008, 19:34 Titel: Veterama Ludwigshafen 12.04.08 wer kommt ? |
|
|
Servus......
Vetrama Ludwigshafen am Samstag 12.04.08 ist jemand vom 2T-Forum da. Mann konnte sich ja dort mal kurz treffen auf ein Bierchen oder Tass Kaff. Schlage einfach mal 15.00 Uhr ,Eingang Eberthalle vor. Da haben die meisten ja schon die ersten Einkäufe erledigt ,oder der Talerbeutel ist schon leer.
Zum erkennen ,ich trage ein gelbes Schild mit roter Aufschrift IG-2T
Also lasst mich nicht im Stich, bevor mich die Falschtakter steinigen
( die Unwissenden) ,ansonsten mach ich mal ein paar Bilder was es so alles gab und berichte dann an dieser Stelle
Also bis morgen, Donnerkeil _________________ Und ist die Garage noch so klein,
ein Mopedle passt immer noch rein. |
|
Nach oben |
|
 |
JörgG Meister

|
Verfasst am: Fr.11.04.2008, 21:26 Titel: |
|
|
Nabend.
Also ich fahr morgen früh Richtung Veterama. Wenn ich um 15 Uhr noch auf dem Gelände bin, dann komm ich mal zum Eingang. Ich hoffe, dass ich dann vor lauter Schrott vom Vormittag noch das Schild "IG-2T" erkenn.
Gruß Jörg |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So.13.04.2008, 22:29 Titel: |
|
|
Nabend zusammen
Also mein Sohn Thomas und ich sind am Samstagmorgen um 6.00 zur Veterama nach Ludwigshafen gestartet. Super Parkplatz gefunden und dank Anbieterkarten waren wir schon um 8.00 Uhr auf dem Platz . Die Teile-Jagd konnte beginnen . Und es gab wirklich Schnäppchen zu machen. Es war nämlich die schlechtest besuchte Frühjahrs - Veterama die ich bis jetzt erlebt habe.( bin mal gespannt was die Presse schreibt ,Klassik Motorrad war vor Ort ) So was von ruhig, du hattest Platz zum liegen und ab 14 Uhr war es wie Sonntags. Für mich ,diesmal als Besucher klasse, aber für die Aussteller schon frustrierend. Es steckt da schon ne Menge Arbeit und Vorbereitung drin.
Ob es am Regen vom Freitag lag Samstag war es ja schön. Ist es der Nachwuchsmangel ( viele die ich kenne sind jetzt schon über 70 Jahre und älter), liegst am iihh.Bääh, Klimawandel, kein Geld mehr oder was Was meint Ihr dazu
Mein Sohn Thomas hat ein Paar Crossstiefel ,fast neu für 35,-Euro bekommen. Und z.B. ein Suzuki GT 380 Motor Kpl.+ einen 550GT Motor in
Teilen fast kpl. für VHB 200,- Euro zusammen ist doch auch nicht schlecht
Wir waren auch um 15.00 vor der Halle gestanden, mit unserem Schild IG-2T, aber leider kam niemand :
. Naja vielleicht klappts ja in Ulm oder in Mannheim
Wir warten auf Forum-Mitglieder.
Schöne Kawasaki 500 H1 D? für VHB 2.900
Leider läuft das mit den Bildern hochladen so langsam, dass ich die weiteren Bilder erst morgen einstelle. Grüße Donnerkeil _________________ Und ist die Garage noch so klein,
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: So.13.04.2008, 22:43 Titel: |
|
|
Hallo Donnerkeil,
erstmal Glückwunsch zu den Crossstiefel! Das war ein richtiges Schnäppchen. Die Dinger werden wie Sau gehandelt!
Glaube das es am Wetter lag. Unser Flohmarkt war genau so Mau besucht! Dafür wars beim Handball proppe voll!
Und die H1 war auch günstig. Aber leider kaufen die Leute lieber für mehr Geld einen Haufen Schrott bei Ebay. Warum auch immer???
Freue mich auf mehr Bilder. Nur fahr sie runter. Dann dauert es auch nicht so lange.
Grüße
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de
 _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So.13.04.2008, 22:50 Titel: |
|
|
Hallo RalK, habe die Bilder alle auf 100 bis 140kbites verkleinert, habe aber heute Probelme im Image shack, es dauert ewig bis das Bild geladen ist, warum auch immer?
Gruß Bernd _________________ Und ist die Garage noch so klein,
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: So.13.04.2008, 22:55 Titel: |
|
|
Hallo Bernd,
das hab ich auch schon mal. Hat was mit der Uhrzeit zu tun.
Gruß
RalfK _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo.14.04.2008, 18:15 Titel: |
|
|
So, noch 'n paar Bilder
KH 250 Zustand na ja, sollte 1200,- Euro VHB kosten.
Laverda 125 LZ da bin ich fast schwach geworden und hätte den Ärger zu Hause riskiert , aber erst mal ein Bierchen zum beruhigen und die Gewissheit genug Restaurationsobjekte zuhause zu haben, haben mich dann doch zurückgehalten. 850 Euro VHB naja vielleicht hätte man sie für 700 bekommen. Motor hat sich gut angehört, oje ich muß aufhören ...........
echt schöne Suzuki Gt 125 mit wenig Kilometer für 900 Euro
Gt 185 am selben Stand 8000km auch im guten Zustand hätte man für 800Euro bekommen
super gemachte Kawasaki mit 550 GPZ motor ja ja ich weiß ein viertakter aber sieht doch klasse aus!
mehrere schöne Zündapp Sport Combinette pro Stück 700 Euro
Nun viel Spaß beim Bilder schauen es grüßt euch Donnerkeil _________________ Und ist die Garage noch so klein,
|
Nach oben |
|
 |
JörgG Meister

|
Verfasst am: Mo.14.04.2008, 20:04 Titel: |
|
|
Nabend.
Tja, da haben wir uns am Samstag verpasst. Ich habe ab ca. 14:45 Uhr bis 15:30 Uhr vor der Halle gestanden und nach dem Schild "IG-2T" gesucht. Wir standen neben dem Stand von dem Adler-Bungert. Ein umgebauter RD-Rahmen mit Monocoque stand uns immer in den Füßen.
Die Preise waren zum Teil einfach unverschämt. Zum Beispiel ein Tacho für eine CB750 Four mit beschädigtem Gehäuse für satte 100 Euro!!! Andererseits konnte man auch noch ein Schnäppchen machen. Bei mir war das ein TZ-Schutzblech für das Vorderrad neu für 25 Euro.
Nächstes Mal bin ich wieder dabei.
Gruß Jörg |
|
Nach oben |
|
 |
schnellerrobby IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mo.14.04.2008, 20:13 Titel: |
|
|
Tja,
zum Glück muß man ja nicht alles kaufen was da so angeboten wird. Mancher Anbieter hätte verdient Die Preise für die CB 750 Four-Teile bewegen sich so langsam in Richtung Kawa-Preise. Speziell die Instrumente sind sehr gefragte Teile.
Gruß Robby _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
|
 |

|
Verfasst am: Di.15.04.2008, 16:52 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Ja schade das wir uns nicht gesehen haben , aber das klappt bestimmt noch, vielleicht bekommen wir das mal organisiert im größeren Stil und mit dementsprechender früher Ankündigung .
Ja, ja die Preisvostellungen einiger Anbieter sind schon sehr fantasievoll und liegen oft weit über dem was man realistisch nennt . Aber man kanns ja mal versuchen es steht ja bekanntlich jeden morgen ein........
Nach dem Motto " Heute verkaufe ich mein Kreidler Moped und morgen kauf ich mir eine Eigentumswohnung"
Was auf den Märkten immer dazu kommt ist ein gefühlter Veteramazuschlag.
Und das was man dringend sucht ist meistens nicht zu finden oder gerade verdammt teuer. Deswegen sage ich immer Augenauf alles anschauen und wenns ein Schnäppchen ist zuschlagen .
Also bis bald , Donnerkeil _________________ Und ist die Garage noch so klein,
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|