|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jk IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mi.26.03.2008, 16:12 Titel: Sorry, war Fehlversuch! |
|
|
Gleich hab ich's!
Zuletzt bearbeitet von jk am Mi.26.03.2008, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
jk IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mi.26.03.2008, 16:16 Titel: |
|
|
Aber jetzt!!!!!
Das ist der Stand der Dinge, wollte ihn Euch nicht vorenthalten...
Gruss
Jürgen |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Mi.26.03.2008, 17:38 Titel: |
|
|
Hai Jürgen !
Geiles Moped !! ----------------------------------------------Atze---------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
jk IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mi.26.03.2008, 19:59 Titel: Danke |
|
|
Habe die H2 im Jahr 1995 gekauft. Seitdem bin ich, mit Unterbrechungen, am machen. Habe alle Rechnungen aufgehoben, bei jedem Schritt Fotos gemacht. Dummerweise finde ich das Album nicht mehr.... Vielleicht jemandem gegeben. Mist!
Hatte alle Teile in der Hand. Neue Kolben, Zylinder geschliffen, Kurbelwelle gerichtet, Rahmen auch, kunststoffbeschichtet (Daher die auf dem Bild zu sehenden vielen Kabel, die wir wegen Masseproblemen nur mal so verlegt haben), alle Schrauben Inbus VA, Motorgehäuse neu beschichtet usw. usw. Ich hoffe, dass das Teil irgendwann mal läuft. Mein Freund Haiko (Z900, K3, KH400), der beste Monteur unter der Sonne, hilft mir sporadisch. Bin halt sehr oft unterwegs und parallel warten noch andere Projekte... Hatte mal eine H1, glaube Bj. 75, das hat mich nie losgelassen (Obwohl die Z900 auch megageil ist!). Ich hoffe, hier im Forum genügend Tips und Infos zu bekommen, so dass das Projekt irgendwann mal...
Na ja, werde Euch auf dem Laufenden halten.
Bis dann
Jürgen |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Mi.26.03.2008, 22:39 Titel: |
|
|
Hi Jürgen,
sieht nach nicht mehr viel Arbeit aus. Sowas geht doch schnell. Und wenns nur an der Zeit liegt............ich kenne da jemand der baut dir das Teil mal eben zusammen. Musst es aber nach GL bringen.
Schönes Teil!
Gruß
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
jk IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mi.26.03.2008, 22:54 Titel: Danke für das Angebot |
|
|
... komme vielleicht sogar mal drauf zurück. Im Moment packt es mich natürlich an der Ehre, es selbst zu machen! Aber man soll nie nie sagen. Vielen Dank!!!!
Gruss
jk |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Mi.26.03.2008, 22:59 Titel: Re: Danke für das Angebot |
|
|
jk hat Folgendes geschrieben: | ... komme vielleicht sogar mal drauf zurück. Im Moment packt es mich natürlich an der Ehre, es selbst zu machen! Aber man soll nie nie sagen. Vielen Dank!!!!
Gruss
jk |
Hi Jürgen,
ich will dich nicht ärgern oder kränken! Aber mit der Nummer seid 1995...........
So könntest du noch dieses Jahr zum H2 Treffen kommen!
Grüße aus der Triple Klinik GL
RalfK _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
jk IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mi.26.03.2008, 23:10 Titel: |
|
|
Hallo Ralf,
habe ich auch nicht so aufgefasst. Ich bin halt sehr beschäftigt und setze wahrsch. zu wenig Prioritäten. Deswegen habe ich aber immer noch Freude an dem Teil, ist halt ein einmaliges Design, das mich sehr fasziniert. Genau DIESE Maschine, die wollte ich immer haben. Sie ist für mich eine der schönsten Bikes, die es gibt. Und sie wird auch mal wieder laufen. Und wenn nochmal ein paar Jahre Pause sind, wie es schon mal war, dann ändert das auch nix.
Hoffe trotzdem auf Hilfe bei Fragen!
Viele Grüsse
jk |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Mi.26.03.2008, 23:16 Titel: |
|
|
jk hat Folgendes geschrieben: | Hallo Ralf,
1.Sie ist für mich eine der schönsten Bikes, die es gibt.
2.Hoffe trotzdem auf Hilfe bei Fragen!
Viele Grüsse
jk |
Hi Jürgen,
1. dem ist nix zuzufügen! Stimmt!
2. na klar!! Dafür ist dieses Forum ja gemacht worden!
Gruß
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Do.27.03.2008, 01:13 Titel: |
|
|
Hai Jürgen !!
Das seh ich ganz anders !! Ich weiss nicht , wie alt Du bist -- aber alle , die wir da auf der Welt rumkreuchen , haben nur ein bestimmtes Quentchen Zeit , uns wirklich wichtige Dinge zu verwirklichen ---- und wenn die H2-C in Lila dazugehören sollte , dann nutze sie auch so gut es geht ---- die Mopeds sind nicht zum Anschschauen gemacht worden --und die Fussrasten und der Hauptständer sind nicht nur zum Füsse abstellen oder Moped abstellen bestimmt -- sondern sollten auch innigen Kontakt zur Fahrbahnoberfläche halten
Was ich sagen will -- Schau zu , dass das Ding noch auf die Strasse kommt , bevor Du "anständig" fahren musst , statt solltest ! :wink:Die Zeit hierfür ist nicht unbegrenzt !! Und besser wird das nicht mehr !!!!---------Atze------ _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Do.27.03.2008, 01:31 Titel: |
|
|
Sehe das ähnlich: "Der Aufenthalt auf dieser Welt ist befristet!"
Grüße
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|