|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Donnerkeil IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 05.01.2008 Beiträge: 223 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Mo.04.02.2008, 00:05 Titel: Nabend Zweitakte-Forum |
|
|
Nabend allerseits,
auch ich möchte mich als Neuer im Forum erst mal vorstellen, es hat ein bisschen gedauert, aber ich wollte schon ein paar Bilder mit einstellen. Durch die Mithilfe von Atze hat das ja jetzt auch geklappt, zwar noch nicht perfekt, wie ich glaube aber so, dass diejenigen die mal schauen wollen auch was zu sehen bekommen. (Wir arbeiten an der Perfektionierung.)
Wir , das sind die Donnerkeils, Bernd, Jutta, Thomas und Sarah.
Meine Interessen bei Zweirädern sind vielseitig, Hauptsache es taktet, egal ob 2 oder 4 Takte, Leben und Leben lassen zählt für mich und mich interessieren auch die Menschen, die hinter den Zweirädern stehen, ob sie eins oder mehrere haben oder auch eine ganze Sammlung ist mir völlig egal, solange sie mit Leidenschaft und Herz bei der Sache sind, denn nur das zählt. Durch Kawaatze bin ich auf Euch aufmerksam gemacht worden und war spontan von Eurem Forum begeistert. Von den Mopeds bis Motorrädern geht das bei uns von DKW-Mofa bis zur 900SS Königswellen Ducati los. Auf jeden Fall machen uns die Zweitakter zur Zeit immer mehr Spaß. Und nun noch ein paar Bilder.
Sarah beim Herkules-Teile putzen.
Thomas beim Polieren.
Teil unserer Mopedsammlung, da haben wir noch was zu tun, gell?
Hier entsteht unser Fahrerlager, Schild hängt mittlerweile, Bier ist getrunken.
Samstag 02.02. kurz vor 20Uhr, Thomas hundemüde aber glücklich, seine Honda QR 50 ist startbereit (absoluter Collin Dugmore Fan).
Grüße von den Donnerkeils
PS: ihr könnt die Bilder anklicken wenn ich sie größer sehen wollt, glaub ich zumindest, sagt meine Frau.  _________________ Und ist die Garage noch so klein,
ein Mopedle passt immer noch rein. |
|
Nach oben |
|
 |
schnellerrobby IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mo.04.02.2008, 00:18 Titel: |
|
|
Hallo Bernd,
nette Mopedsammlung hast Du da. Und die Kids sind voll dabei, ------- so muß das sein.
Gruß Robby _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Mo.04.02.2008, 11:06 Titel: |
|
|
Hallo Bernd,
das sieht noch einer komplett verseuchten Familie aus!!
Gratuliere dir dazu!
Viel Spass noch hier bei uns
Gruß
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
Tell Großmeister

|
Verfasst am: Di.05.02.2008, 00:30 Titel: |
|
|
Willkommen und Grüße an die Verseuchten aus Berlin
Tell |
|
Nach oben |
|
 |
hahne Großmeister

Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1945 Wohnort: 94532 Aussernzell
|
Verfasst am: Di.05.02.2008, 00:49 Titel: |
|
|
Auch Gruß von mir: Gottfried ... z.Zt.nicht gut drauf, ... aber kommt noch!!!! Baustellen ohne Ende ... nur keiner, der sich drum kümmert! ...und ich selber kann nicht! _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
Donnerkeil IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 05.01.2008 Beiträge: 223 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Di.05.02.2008, 13:10 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Willkommensgrüße
Hallo Gottfried,das kenne ich gut mit den Baustellen und niemand wills machen. Ein Bekannter sagte neulich: Da mußt du ja hundert Jahre werden um das alles fertig zu richten. So ? habe ich gesagt nach kurzer Bedenkzeit , tja dann muß ich eben wat mut dat mut , führt kein Weg dran vorbei
und überhaupt`s und sowieso Grüße von den Verseuchten  _________________ Und ist die Garage noch so klein,
ein Mopedle passt immer noch rein. |
|
Nach oben |
|
 |
hahne Großmeister

Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1945 Wohnort: 94532 Aussernzell
|
Verfasst am: Di.05.02.2008, 13:41 Titel: |
|
|
Alles nach dem Motto: hab grad 10 Ster Holz bestellt ( kommt diese Woche) ...und keiner räumts rein!!! (Ich kann nicht mit Bandscheibenvorfall! Gruß Gottfried _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|