|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wolfi IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Di.25.12.2007, 12:26 Titel: Das andere Weihnachtsgeschenk |
|
|
Hi Jungs,für mich und meine Kidds das schönste Weihnachtsgeschenk daß wir jemals bekommen haben.Mein Frauchen ist nach fast 4 Monaten im Krankenhaus wieder ZUHAUSE!Danke an alle,die mir in dieser Zeit geholfen haben und mit Rat und Tat zur Seite standen.Einen besonderen Gruß an die Fam. Krämer,meinen Schwager Fred mit Liddy und Familie,unseren Doc Atze der mir am Telefon mit Rat und Tat geholfen hatte und vor allem ZWEITAKTE.de.Wenn ich mal nachts nicht schlafen konnte hab ich den Rechner angeworfen und im Forum gelesen,damit ich auf andere Gedanken kam und mal wieder lachen konnte.Danke an alle und Frohe Weihnachten und allen viel Gesundheit und ein glückliches Jahr 2008 Gruß Wolfi _________________ Ein dreifaches Schieber hoch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Di.25.12.2007, 13:30 Titel: |
|
|
Und für mich/uns die schönste Nachricht an Weihnachten!!!!
Grüße
RalfK _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Mi.26.12.2007, 01:49 Titel: |
|
|
Hi Ralf,Danke für alles.It´s a long way,to the Top,if you wanna Rock´n Roll.Geile Mucke von AC/DC.Habs live auf DVD und zieh mir das jetzt mit dem Kopfhörer rein bis sich die Fußnägel aufrollen Gruß Wolfi _________________ Ein dreifaches Schieber hoch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Mi.26.12.2007, 02:02 Titel: |
|
|
Frohere Weihnachten!
Herzlichen Glückwunsch , ihr beiden mit Anhang ! 2008 kann eigentlich nur gut werden ! Ihr habt Riesendusel gehabt und wenn man zu sowas neigt , sollte man vielleicht sogar Lotto spielen - ich gönne euch einen 6'er mit allem Drumrum !--------------------------Gruss Atze------------------------ _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Mi.26.12.2007, 02:18 Titel: |
|
|
Danke Atze für alles Ein Sechser im Lotto reicht Uns Wir wissen das zu schätzen!Werde Dich auf dem laufenden halten und werde über das ganze Dir berichten.Sehr gerne am Telephon.Muss jetzt noch Wundversorgung machen,weil mein "Kampftiger"heute zuviel gelaufen ist :wink:Gruß Wolfi _________________ Ein dreifaches Schieber hoch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|