|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Mi.28.11.2007, 00:18 Titel: Reparaturanleitungen/ Einbauanweisungen |
|
|
Nabend zusammen !
Neulich habe ich die Kopie des Schriftwechsels zwischen meinem Bruder und unserem Cousin in die Hände bekommen , welche ich schon lange als verloren glaubte ! Aktuell hatte mein Kuhseng eine 1000'er Guzzi bei meinem kleinen Bruder (noch zu Demark-Zeiten) gekauft - und was passiert , wenn man einen E-Starter hat -- Geht naürlich kaputt !
Mein Bruder hat natürlich für Ersatz gesorgt und den "Lasser- an" mit der Paketpost Richtung Bonn geschickt -- Nicht allerdings ohne eine detaillierte Einbauanleitung in "frei übersetztem" Italienisch mitzuschicken !
Ich zitiere:
Lieber Kuhseng!
Tschuldig, weil hab vergees sage schreib in Zettel auf, weshalb wie einbaue das "Lasser an " fir start bei Gnopf!!-- Genau aufbass!!
Wenn Lasser guck in Richtung --> und Motorrade so <----- (Wo Pfeil)
Dann muuss jetz forsichtig drehe Motorrade um , in Richtung fahre wieder Heim !!--- Weil Loch fir Lasser nix in Richtung fahre Nach Köln oder Izmir!
Wichtig noch , weil vergess hab sagen , nadierlich erst (bevor rebarier), du Lasser aus Paket-- und mache verdraut mit! Und bringe in Bosizion!"
Jetz , wenn alles vorbereit - Motorrade in Richtung Heim und Lasser in Bosizion ----->l Halt -- wieder vergess sage, bevor alles mach , erst iberprüf genau , ob Paket richtig !!!!
Wenn Paket falsch -- vielleicht von Nekkermann oder vielleicht Tante Betty-- dann warte , bis Paket richtig !!!
NIEMALS z. b. stecke Aachener Printen in Loch fir Lasser an !!! Auch nicht bringe in Bosition !
Wenn Paket aber richtig , bringe Lasser in Bosition mit Gesicht in Richtung Loch und stecke ein !!
Wichtig , dass alles vorbereit und vertraut mit !!
Wenn Lasser drin und warte bequem in Position , verbinde Kabel in Bosition Start Strom (komme aus Schwarz Quadrat 12 Volt) mit Lasser, welche warte bequem in Loch !!
Wenn Lasser nix will schuck Motor fir Start , filleicht Schwarz Quadrat 12-Volt schwach , oder Lasser zu bequem!!
Dann bringe Werkzeug in Bosition und mache vertraut mit----- oder bestelle neue Lasser an fir Start bei Gnopf bei deine Guseng und zahle bar in Voraus !!--------------------------Dein liebe Kuhseng !!
-----------------------------------------------Gruss Atze------------------ _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Mi.28.11.2007, 00:44 Titel: |
|
|
Gugst du hier:
Ralf _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Sa.01.12.2007, 00:31 Titel: |
|
|
Habe auch noch eine Einbauanweisung für ein Vorderrad gefunden
Aber das Material ist umfangreicher und sogar bebildert !!!! Weil ich keinen Scanner habe , muss ich mir da was einfallen lassen -- - wird wohl eher was für die Geiertage -------------------------Gruss Atze----------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|